Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 29. SSW  am 18.10.2019, 20:32 Uhr

Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich euch schon wieder nerve.
Ich hatte ja letzte Woche gefragt, ob Dresscodes für Schwangere bindend sind oder nicht. Danke nochmal für eure Tipps bez. Schuhe und Schmuck

So, jetzt hab ich endlich mal gekuckt, was ich denn konkret anziehen kann und bin ratlos. Ich hab ein Kleid (kurz, schwarz) in meinem Schrank gefunden, dass sich über den Bauch dehnt, bin aber nicht sicher, ob das nicht zu kurz ist.

Was meint ihr?

Dazu könnte ich einen Poncho oder einen Mantel anziehen.
Als nächstes Bild schicke ich euch noch das ursprünglich geplante Outfit (schwarze Hose mit Oberteil), mit dem einzigen Nicht-Baumwoll-Oberteil aus meinem Schrank, dass noch einigermaßen passt Ich finde, es sieht furchtbar aus.
Außerdem ist auf dem zweiten Bild nochmal das schwarze Kleid mit weißem Bolero, was auch komisch aussieht, oder?

Ich würde mich über ein ehrliches Feedback freuen. Von der Veranstaltung werden später Fotos veröffentlicht und man weiß ja nie, ob man da nicht zufällig abgelichtet wird.

Noch hätte ich eine Woche Zeit, mir was anderes zu kaufen.

Danke schön mal für eure Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Mitsuha am 18.10.2019, 20:33 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von youngmami am 18.10.2019, 20:59 Uhr

Ich finde das Kleid mit dem Poncho sieht sehr schön aus Steht dir gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von sweetmy, 28. SSW am 18.10.2019, 21:03 Uhr

Hose und Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Mitsuha am 18.10.2019, 21:23 Uhr

Danke für eure Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von annalieschen am 18.10.2019, 21:42 Uhr

Ich finde das Kleid super und nicht zu kurz. Mit Bolero oder Poncho würde ich es kombinieren. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 18.10.2019, 22:02 Uhr

2. Bild. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Pinguini am 18.10.2019, 22:05 Uhr

Kleid plus Poncho!!!! Der weiße bolero ist minimal zu sportlich. Hose und Shirt ist auch schön, falls du dich darin wohler fühlst. Zu kurz ist das Kleid auf jeden Fall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Mitsuha am 18.10.2019, 22:25 Uhr

Wow, danke, dass so viele geantwortet haben.
Mich beruhigt dass ihr das Kleid nicht zu kurz findet. Da kommen dann noch Strumpfhose, Kette, Ohrringe und Armband dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von LanaMama, 28. SSW am 18.10.2019, 22:28 Uhr

Hallo,
Hose und Shirt ohne Blazer ist mehr Office, das wäre für den Anlass underdressed.
Kleid mit dem Bolero geht, das verschließt Dich halt sehr, aber es geht und ist elegant!
Die weiße Jacke ist zu casual.
Das Kleid finde ich auf den Bildern minimal zu kurz, aber das wäre noch ok und ist auch schwer zu sagen ohne die Bewegung zu sehen. Solche kurzen schwarzen Kleider kriegst Du aber auch bei H&M und C&A für wenig Geld bei der Unstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von wowugi80, 26. SSW am 18.10.2019, 23:01 Uhr

Schwarzes kleid mit Tuch/Bolero!
Finds auch nicht zu kurz. Aber wichtig ist ja, dass du dich wohlfühlst. Wenn du das in keinem so richtig tust, dann schau doch mal bei ubup.com. Die verkaufen fantastische Second Hand Mode, gerade Umstandsmode ist da super. Das meiste kommt aus Geschäftsauflösungen, ist also nie getragen worden. Wenn du da bei den Parametern „neuwertig“ oder „sehr gut“ eingibst und bei Marke zb bellybutton oder mamalicious, kriegst du ne Menge sehr edler Umstandskleider für wenig Geld.
Ich liebe diese Seite, kaufe da auch unschwanger alle meine Sachen und hab erst letztes Jahr ein „kleines Schwarzes“ von Hugo Boss für eine Hochzeit gekauft. Hat 45 Euro gekostet, vollkommen ungetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von WunderMama, 28. SSW am 19.10.2019, 4:57 Uhr

Das Kleid ist definitiv NICHT zu kurz, würde auch so absolut zu einem solchen Anlass anziehen! Am elegantesten finde ich es auch mit dem poncho (sieht toll aus ), meine zweite Wahl wäre der Bolero. Finde das dann mit Schuhen und Schmuck in beiden Fällen NICHT zu sportlich sondern absolut angemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 19.10.2019, 6:09 Uhr

Toll dass so viele geantwortet haben. Vielen Dank
Also wenn es eins von den Sachen aus dem Schrank wird, dann Kleid mit Poncho.
Der Tip mit Secondhand ist gut, die Plattform kenn ich noch gar nicht, ich werd dort heute mal rumstöbern.
Hab beim Kauf im Internet nur immer das Problem, dass ich mir nicht so gut vorstellen kann, wie es an mir aussieht. Und jetzt kommt halt das Größenproblem dazu. Aber ich kann ja, wenn das bei 2.Hand-Online-Shops auch geht, mal 2 versch. Größen bestellen.

DANKE EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Mitsuha, 30. SSW am 19.10.2019, 6:53 Uhr

So, es ist Samstag 6:45 uhr und ich hab schon Klamotten geshoppt

Beide sind von mamal**ious, bei dem ohne Arme sieht man keinen Babybauch, mal kucken, wie weit sich das dehnt
Das es tatsächlich nur 10 Euro gekostet hat, geh ich das Risiko mal ein. Ist ja ähnlich dem was ich schon hab, aber aus schickeren Stoff und ein bisschen länger.
Bei dem mit Armen weiß ich jetzt schon, dass mein Mann mich fragen wird, ob ich die tischdecke von Oma ausgegraben hab ...er mag überhaupt keine Spitze. Aber er geht ja auch nicht mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung...wieder Outfitthema

Antwort von Alinaviktoria am 19.10.2019, 12:18 Uhr

Also das Kleid steht dir sehr gut ich finde es mit dem Tuch sehr schön , das mit Hose und Oberteil finde ich aber auch sehr schön ich würde dennoch das Kleid anziehen sieht einfach mit Babybauch sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.