Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 12.04.2012, 17:43 Uhr

Brauch mal ein paar Tipps!

Juchhu,

wir wollen ja den Freunden erst ab der 12.SSW was von der SS sagen, jetzt fahre ich aber nächstes WE (20.4. mit meiner Freundin mit Übernachtung nach Köln und wir wollten schon ein Prosecofrühstück im Zug machen und abends natürlich auch losziehen, und ich habe keinen blassen Schimmer was ich für eine Ausrede dafür habe, das ich keinen Alkohol trinke, denn am 11.5. gehen wir auch mit der Freundinnen und ein paar anderen auf ein großes Straßenfest bei uns in der City und da gibts natürlich auch ne Menge Maibowle usw.!

Einmal hätte ich ja vielleicht eine Ausrede gefunden, aber 2x!!! Ich will es aber nicht vorher sagen!

Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps bzw. Ausreden für mich!

Das wäre supi!!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von Biene_Maja87 am 12.04.2012, 17:48 Uhr

sag doch du nimmst antibiotiker. wieso fällt mir auf anhieb nicht ein aber das wäre etwas wieso du kein alkohol trinken darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 18:09 Uhr

Gibt zwei Möglichkeiten:

1) du nimmst Antibiotika

2) du machst gerade Diät und darfst deswegen keinen Alkohol trinken.

Ich könnte aber meinen Mund eh nicht halten und würde es vorher sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von wusel_09 am 12.04.2012, 18:33 Uhr

Die Idee mit dem Antibiotikum hatte ich ja auch schon, aber gleich 2x innerhalb von 3 Wochen, das nimmt mir keine ab! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von Jola0407 am 12.04.2012, 18:46 Uhr

Mir fällt jetzt so ganz spontan auch nur das Antibiotika ein. Diät ist zwar auch eine gute Idee, aber nicht so praktisch, wenn man beim Prosecco-Frühstück nur auf den Prosecco und nicht auf das Frühstück verzichten möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 19:04 Uhr

Hmmmm

1. Antibiotikum (aber würd ich sagen wenn das Straßenfest ist, da dann nicht gesehen wird, wie/ob du es nimmst )

2.) wegen dem Prosecco... Hmmm ne Wette mit deinem Liebsten?! ;-) Das ihr beide keinen Alk anrührt? Oder nur kurz nippen und den Rest in nem Unbeobachteten Moment wegkippen?! Hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 19:06 Uhr

Vllt einfach ausversehen ;) das Glas umkippen ?!??! ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ein paar Tipps!

Antwort von Mina1707 am 12.04.2012, 21:05 Uhr

Hmm...du könntest sagen dass du eine Wette laufen hast mit einer Freundin oder einem Familienmitglied...und dass du unbedingt gewinnen willst weil der Wetteinsatz sehr hoch ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps?

Hallo alle zusammen. Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle die positiv testen durften. Nun zu meiner Frage/Bitte: Leider hatte ich schon immer einen empfindlichen Magen, deshalb habe ich damit gerechnet Probleme in der Schwangerschaft zu haben. Im Moment ist es mir nur ...

von OuNoRakuen 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Bitte bitte Tipps gegen Übelkeit :o(

Guten Morgen! Mir ist ja sooo schlecht Bin heute wieder arbeiten und habe mich hier gerad schon übergeben :o( Habe genau einen Butterkeks gegessen, aber der ist natürlich schon wieder weg. Bekomme aber auch nichts runter ... Hat vllt ...

von Fumoli, 8. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.