Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:15 Uhr

Blähbauch

huhu meine Lieben,

habt ihr auch so einen extremen blähbauch??
Und normale hosen kann ich auch nicht mehr tragen weil alles kneift....habe schon voll den dicken bauch weil der so aufgebläht ist.

lg Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 12.04.2012, 13:22 Uhr

Jaaaa....
Ich habe auch so einen Blähbauch. Oh man. Es kann echt nicht mehr lange dauern, bis ich auf meinen "dicken" Bauch angesprochen werde.
Ich war schon gestern und heute jeweils eine Stunde walken. Das hat echt gut getan..... aber der Bauch wird davon auch nicht wieder flacher....naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von khadi, ??. SSW am 12.04.2012, 13:24 Uhr

Huhuuu,

obwohl ich noch keinen positiven SS-Test gemacht habe, habe ich bereits gestern das Gefühl gehabt als hätte ich einen Luftballon im Bauch.

Da ich nach den letzten beiden SS keine Rückbildung gemacht hatte, sieht mein Bauch ohnehin aus, als wäre ich im 8 SS-Monat :-))

Und falls ich schwanger sein sollte, was ich denke, dann werde ich vermutlich irgendwann platzen - hehe.

Die wievielte SS ist es bei dir??? der Bauch sieht mir nicht nach erster SS aus ;-)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:25 Uhr

Ja wird bei mir sicherlich auch nicht mehr lange dauern.
Ne flacher wird er nicht mehr aber größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 13:26 Uhr

Ohhh ich bin NICHT alleine!!!! *jubel*

Dachte schon, nur mir ergeht es so... =/

Meine normalen Jeans kann ich ohnehin nicht mehr tragen, bei der 3.SS geht alles noch schneller als bei der 2...^^
Im Moment trage ich nur Leggings & Jogginghosen und die auch nur UNTER dem Bauch... anders kann ich das nicht ab, konnte ich noch nie :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:26 Uhr

Hehe na da hoffen wir nicht das du platzen tust^^

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft
Bin jetzt 6+4 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:27 Uhr

Nein du bist nicht die einzigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:28 Uhr

Achjaaa
das war mein SS-Bauch bei meiner Tochter
Da war ich ET+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 12.04.2012, 13:31 Uhr

WOW WOW WOW! Respekt!!!
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich bald so einen Bauch haben soll. Mal gut, dass der nicht einfach "über Nacht" kommt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 13:39 Uhr

Ohjaaaa an SO einen Bauch kann ich mich noch gut erinnern...

So sah mein Babybauch bei meiner 2. SS schon in der 38.SSW aus... *seufzt* und das im HOCHSOMMER.... *würg*
Bei meiner 1. SS war es auch nicht viel weniger... und dazu... : auch im HOCHSOMMER !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von tinusch82 am 12.04.2012, 13:41 Uhr

Boah also ich dachten ja auch ... man hab ich nen blähbauch. aber so wie deiner sieht meiner hoffentlich erst im 5-6. Monat aus...

krass ... kann gar nicht glauben, dass du erst 7.Woche bist.
krass krass krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:42 Uhr

Ach ich konnte mir auch nich vorstellen das mein Bauch so riesig wird aber am Ende hat der extrem zugelegt.
Ojaaa
hier ist noch mal ein anderes bild in der 35.woche...da war er noch nich so riesig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:43 Uhr

Ja kanns auch nich wirklich glauben.....

Habe meine Tochter auch im Hochsommer bekommen und diesmal wird ein Winterkind...ist mal ne schöne abwechslung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 13:58 Uhr

Wooooow .. also ich hab ja auch bischen Blähbauch aber deiner ist Woooow *sprachlos*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 14:01 Uhr

Alles nur Fett und Blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 15:28 Uhr

Hi Jenny,

das ist wirklich Dein Bauch bei 6+0???? Wow, ich bin sprachlos. Hab zwar auch ab und zu einen Blähbauch, aber so dann doch nicht.

Aber ich glaub Deine Tochter ist noch ziemlich klein, ist von der Schwangerschaft noch ein bissel was übrig? Ich hab leider von meinen ersten beiden Schwangerschaften auch noch 4-5 Kilo zuviel auf den Rippen, aber es verteilt sich bei mir mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 15:44 Uhr

Ja ist wirklich mein Bauch von 6+0.


Ja meine letzte Schwangerschaft ist erst 8 Monate her und es ist noch nicht alles wieder runter also hab schon noch bisschen Bauch gehabt aber durch den Blähbauch siehts halt noch viel extremer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 16:46 Uhr

Tröste dich... meine letzte SS ist im Sommer 6 Jahre her... und so wie du auf dem Bild bei 6+0 sehe ich auch ungefähr aus... nur n bisschen "hängender"... :D ich bin das hängebauch-schweinchen :D ne scherz...

aber so sehe ich auch aus... kommt von den SS... in der 1. 22 kilo zugenommen und in der 2. 11 kg... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 16:52 Uhr

Ach mir gehts nicht anders^^
Habe in der ersten Schwangerschaft einen so schönen Bauch gehabt aber da ich ja so lang über Termin war hat sich mein Bauch immer mehr gesenkt und dann hat der richtig runtergehangen und jetzt sieht das immernoch so aus bloß das ich halt kein Babybauch mehr hatte....nur in der Umstandshose sieht man es nicht hehe

Ich habe in der ersten Schwangerschaft am anfang 7 kg abgenommen und dann wieder 13kg zugenommen.

Hier mal ein bild von meinem Hängebauch in der Schwangerschaft von meiner Tochter


Das war ET+8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 19:07 Uhr

Das Foto ist aus der 38.Woche... :) Maus kam ET + 2... ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 22:14 Uhr

uii du hattest aber auch nen tollen Babybauch...
Sei froh das du nur zwei tage drüber warst^^
Bei mir waren es 13 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch !

Das kann doch nicht sein! Ich habe so einen blähbauch, das mir meine Hosen so unangenehm sind. Ich musste gestern nachmittag eine weite Schlupf Hose anziehen. Ich halte es in meinen normalen Hosen nicht mehr aus und das bei 4+6!!!!! Ist das normal? Liegt das vielleicht an ...

von nyla 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch...

Ich habe so einen extremen festen Blähbauch das ich schon aussehe als wäre ich im 4ten Monat. Ich wurde gestern auch gefragt ob ich Schwanger bin. Toll, man möchte ja erstmal das Geheimnis noch nicht lüften.... Wem geht es genauso? Lang kann ich es nicht mehr Geheimhalten.. ...

von Nessaya, 6. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.