Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 88Laura am 16.05.2022, 11:48 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo, bin aktuell in der 6. SSW und habe seit gestern an und zu ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein Klümpchen???

Hallo Heute ist/ wäre NMT… Tests heute früher wieder stärker als vor zwei Tagen Jetzt beim abputzen wie im Betreff beschrieben Bräunlicher Ausfluss am Toi und ein brauner Klümpchen entdeckt. Muss ich mir ...

von Nici96, 4. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Ich hatte heute Morgen bräunlichen Ausfluss. Das hatte ich noch nie, auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Ich hätte ja eigentlich morgen Nachmittag meinen ersten Termin, aber ich fahre jetzt einfach zum Arzt. Ich warte nur noch auf ...

von Fieselschweifling, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.