Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 16.05.2022, 10:42 Uhr

Ich werde noch verrückt

Hallo zusammen,
diese Hibbelei macht mich ganz krank
Ich bin heute ES+6 und hatte gestern eine Zwischenblutung. Einerseits kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein andererseits habe ich Angst, dass ich irgendwie eine Gelbkörperschwäche habe. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hat ja meine FA geschallt. Ei war kurz vorm springen und Gebärmutterschleimhaut war ordentlich aufgebaut. Und trotzdem mache ich mir Gedanken, dass es zum schwanger werden nicht reicht. Habe einen Bluttest gemacht, Hormonhaushalt erfahre ich erst Ende der Woche
Ich kann echt langsam nicht mehr warten. Es macht einfach einen so mürbe
Ich habe ja auch noch Corona und einen Tag nach ES hatte ich 40 Grad Fieber. Kann da vielleicht etwas zu schaden gekommen sein? Fragen über Fragen.
Vielleicht kann mir einer die Wartezeit verkürzen (bis zum SSTest) und von seinen Erfahrungen berichten oder seine Meinung kundtun.
Liebe Grüße an euch alle

 
1 Antwort:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Mom20_22, 11. SSW am 16.05.2022, 12:32 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Ich verstehe dich so gut und drücke dir ganz fest die Daumen und erzähle dir mal meine Geschichte in kurz.

15 Monate in der KiWu Klinik davon 12 Zyklen ohne Erfolg.... im dritten IUI Zyklus hatte ich dann direkt nach der "Empfängnis" corona. Wir dachte schon das wird wieder nichts wenn mein Körper schon gegen Corona kämpft. Aber siehe da....mit dem ersten negativen coronatest kam der positive Schwangerschaftstest.
Vielleicht hatte die Ruhe zu Hause ohne Stress von arbeiten, einkaufen etc doch etwas gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.