August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingelmaus, 21. SSW am 22.03.2012, 12:28 Uhr

bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich habe die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder kurzzeitig (1/2 Tag oder so) ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Nicht viel, aber am Toilettenpapier sichtbar.
Bislang war dann beim FA aber immer alles in Ordnung.

Am Montag war ich beim FD, alles in Ordnung. Ich merke den Kleinen jeden Tag auch im Moment wieder.
Aber heute dann wieder bräunlicher Ausfluss, es macht mich wahnsinnig.

Kennt das noch jemand von euch?
Oder weiß jemand wovon das kommen kann?

Ich warte jetzt erstmal bis heute nachmittag und wenn es dann nicht weg ist, werde ich wohl mal wieder zum FA...

Liebe Grüße
tingelmaus

 
2 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Chrizy, 20. SSW am 22.03.2012, 13:42 Uhr

Hast du das zufällig immer ungefähr dann, wenn du deine Tage bekommen hättest?
Bei einigen Frauen ist das so, dass die dann immer ganz leeeeiiichte Blutungen haben und sich das so äußert
Wenn mit dem Krümel aber alles okay ist, ist das schonmal gut =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von MaCoPi, 20. SSW am 22.03.2012, 13:44 Uhr

Ich hatte das auch und hab mich fast irre gemacht damit. Meine Frauenärztin fragte mich dann ob ich Geschlechtsverkehr hatte, was ich aber verneinte. Auf dem US konnte man dann kleine "Blasen" sehen, die neben der Gebährmutter waren, das ist aber nicht schlimm. Diese können aber aufgehen und dann ist eben ein bisschen altes Blut dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Ausfluss - Verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal mitteilen, weil ich total verunsichert bin. Ich hatte gestern bei der Arbeit am Nachmittag ziemlichen Ärger und habe dann stärkere Unterleibsschmerzen bekommen. Ich habe mich im Anschluss hingelegt und hatte nach dem Aufstehen ...

von Kniffel91, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Ss direkt nach FG ohne Periode, nun bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und hatte im Oktober meine erste missed Abortion in der 9.Ssw. Daraufhin wurde ich prompt noch vor der ersten Periode wieder schwanger und bisher sieht es gut aus. Ich bin nun in der sechsten Woche, aber heute morgen habe ich ...

von LatinaKrätzina, 6. SSW 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo allerseits, ich hatte gestern einen leichten bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage, bin direkt zum FA gefahren, welcher mir zum Glück mitteilte, dass alles mit dem Baby ok ist (Gott sei Dank). Sie hat mir Utrogest verschrieben, welches ich heute morgen eingeführt ...

von Angipoli, 12. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Seit gestern hab ich immer mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Es ist nicht viel und ganz hellbraun. Trotzdem mach ich mir Sorgen. Ich bin heute 6+5. Ist das normal? Auch seit gestern vermehrt ist das Ziehen im Unterbauch. Das ...

von Mami28, 7. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss???

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!Hatte gestern mal wieder bisschen mehr als Kuscheln mit meinem Mann (kein GV) und hatte jetzt heute Vormittag bräunlichen Ausfluss!Kann das davon kommen?Meine FÄ erreich ich erst heute mittag!Aber ich bin jetzt echt ...

von Nanni0982, 16. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.