August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCoPi, 20. SSW  am 22.03.2012, 7:31 Uhr

Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Tragt ihr denn schon SS Hosen und Shirts? Shirts trage ich noch nicht wirklich, aber die Hosen schon länger. Bauch verstecken bringt überhaupt nichts mehr. Anfangen musste ich damit schon in der 12 oder 13 Woche. Beim 3. Kind scheint es eh um einiges schneller zu gehen.

Ich trage meinen Bauch mit Stolz, auch wenn ich weiß, das viele Leute in meinem Umfeld es nicht verstehen können, das wir noch ein Kind bekommen. Letzt bin ich durch Zufall an einem Bauchband stehen geblieben. DAS musste es sein! In den ersten beiden SS hatte ich sowas nicht. Nun hab ich es mir gegönnt.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Cassie, 20. SSW am 22.03.2012, 7:50 Uhr

Hallo,

ich beneide dich ;-). Mein Bauch ist noch immer nicht der Rede wert und es ist auch mein Drittes. Beim ersten kam der Bauch in der 28. SSW, beim zweiten in der 12. und diesmal.... Am meisten stören mich die Kommentare: du bist schwanger???? Aber noch ganz am Anfang, oder?!
*grrr

Also sei ruhig stolz auf deinen Bauch!

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Kleene78, 21. SSW am 22.03.2012, 7:56 Uhr

Bei mir ist es ja auch schon das dritte Kind und ich trage schon ziemlich lange Umstandssachen.Musste mir sogar ne Jacke kaufen,da mir meine nimmer passen.

Ich freu mich schon wenns warm wird,hab so schöne Umstandssommersachen wie z.b. ein Shirtkleid,und ich freu mich schon drauf wieder stolz meinen Bauch zu zeigen

Bauchbänder hab ich drei Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Mango76, 20. SSW am 22.03.2012, 8:13 Uhr

Ich habe auch schon eine schöne Murmel vorn dran und geniesse meine SS dieses Mal in vollen Zügen. Ich zeige gern meinen Bauch und betone ihn auch bei meiner Kleidung. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich mich nur fett gefühlt, weil ich rundum gegangen bin und dieses Mal gehe ich schön nach vorn....... wird ein Bubi ;) ;) ;)
Wir haben doch ohnehin die schönste Jahreszeit erwischt um schwanger zu sein, denn wir müssen uns auch nicht so einmummeln. ;)
Geniesst Eure SS und zeigt her Eure Bäuchlein ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Krümel29, 21. SSW am 22.03.2012, 8:36 Uhr

Ich hab auch schon ne ziemlich große Murmel und bin mega stolz drauf. Hab heut, da es ja so warm werden soll, sogar mein erstes Umstands-Sommer-Shirt an. Natürlich noch was dünnes, langärmliges drunter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 8:44 Uhr

Also ich hab noch nicht wirklich viele US-Klamotten.
Aber Hosen,und ich werde mir für den Urlaub und für den Sommer ein schönes Maxikleid und Jäckchen von Verbaudet leisten.
Ausserdem noch einige Bauchbänder,hatte die bei Lukas auch noch nicht.
Bei baby butt hab ich mir zwei lieb erde hosen zugelegt.
Super Preis und superbequem.
Bauch hab ich schon,grins,wird auch immer gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von Bin.neu123, 22. SSW am 22.03.2012, 8:56 Uhr

Wir bekommen auch das 3. Baby u ich kann es mittlerweile nicht mehr verbergen- nicht das ich das will, aber jetzt sieht es halt endlich nach schwanger aus u nicht nach zugenommen. Ich brauch aber nicht so viele umstandsshirts, außer meiner bürosachen passen die normalen Klamotten noch gut- hosen hab ich 5 u nun noch eine kurze bestellt.
Unsere Kinder sind alle im Sommer geboren- die Jungs meiner Schwester sind im Jan. u Feb. geboren u sie fand es soooo schrecklich mit den Wintersachen u musste deutlich mehr ssmode kaufen- ich bin gern im Sommer schwanger- auch wenn es warm ist, unser Haus ist schön kühl u ich bin ja recht frei beweglich mit meinem arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung und der stolze Bauch :D

Antwort von nina1508, 22. SSW am 22.03.2012, 9:52 Uhr

ich habe auch gewartet bis mein bauch mal endlich wächst,aber dafür ist er jetzt schon ganz schön groß^^hihi
ich bin auch stolz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.