August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 8:25 Uhr

Guten Morgen,schönes Wetter,mir gehts gut

Ach,könnte es denn nicht jeden Tag so sein.
Werde nachher gleich Wäsche verräumen,ging gestern nicht mehr.
Und waschen,dann saugen.Und mein Bad oben,Toilette und Bad unten müssen heute gewischt werden.
Dann mach ich lecker Milchreis,jam,jam.
Und morgen ist Lukas länger in der Vorschule morgen muss ich Fenster putzen und draussen Terassee etc.bischen putzen.
Solange mein Sodbrennen heute noch geht.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen,schönes Wetter,mir gehts gut

Antwort von Mango76, 20. SSW am 22.03.2012, 8:37 Uhr

Uhi, da hast Du Dir aber schon viel vorgenommen für heute...Respekt. :D
Ich habe gestern mein Auto mal wieder so richtig reine gemacht und die Kinderwagenteile geschrubbt, denn ich habe meinen gebraucht gekauft. Im Moment könnte ich auch Bäume ausreißen. Da trägt das Wetter sicher viel dazu bei. ;)
Hab einen schönen Tag und denk dran auch ab und zu mal ne Pause zu machen. Ich brezel mich heute wieder für ne Stunde auf die Terrasse ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,schönes Wetter,mir gehts gut

Antwort von Bin.neu123, 22. SSW am 22.03.2012, 8:45 Uhr

Toll!
Ich dachte auch gerade das es mir heut viel besser geht, obwohl ich bis spät in die Nacht gearbeitet hab.
Ich Schlaf im Moment mit unserem 2 jährigen in einem Bett (bin bei einer Reha für unsere große ) u gestern hat er so gewühlt- ging garnicht- letzte Nacht hab ich n Kissen zwischen uns getan u das hat die kleine wühlmaus als Grenze akzeptiert u seine Füße bei sich behalten! Das schlief sich gleich viel besser!
Ich muss ja nix waschen oder Haushalt - ich geh nachher mit Junior in nen babyone, mal sehen ob wir was finden...
Blöderweise merke ich gerade das sich ein Zahn komisch anfühlt- ich wollte erst nach der Schwangerschaft zum Zahnarzt :-S
Alles gute ist eben nie beisammen...

Schönen Tag wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango76

Antwort von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 8:49 Uhr

Ja,ich werde mich auch nachmittag nochmal auf die terasse setzen.
Nächste Woche muss ich unbedingt noch ein paar Blümchen besorgen.
Meine Treppe vorne sieht so karg aus ohne.Obwohl ich schon ne schöne Osterdecko hinhabe.
Und auch auf Terrasse ein paar Blümchen.Für drinnen hab ich so eine Art jedesjahr Osterring,sieht voll schön aus,so ein kleines Körbchen das aber ohne Boden ist,eben wie so eine Art Ring aber mit Griff.
Und da kommt immer eine Osterglocke rein.
Für den Tisch will ich auf meinen Tischläufer noch was rauf,ein Veilchen oder so.
jetzt kommt erstmal mein zweites Frühstück dran,sonst läuft bei mir gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin.neu123

Antwort von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 8:51 Uhr

Hör auf mit Zahnarzt.Leider ist meine letzte Kontrolle ewig her,bitte nicht schimpfen.Ich habe doch so einen Horror auf Zahnart.
Schlafe vorher nächtelang nicht,und kriege vorher vor Angst tage vorher schon Durchfall.
Muss aber jetzt mal wechseln,meine letzte Zahnärztin mag ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin.neu123

Antwort von Bin.neu123, 22. SSW am 22.03.2012, 8:58 Uhr

Oh- ich war das letztemal Ostern 2010*rotwerd* eigentlich war ich immer sehr vorbildlich, aber je älter ich werde desto größer wird die Angst... Hab auch noch keinen guten gefunden seit wir umgezogen sind... Aber nach der SS muss ich definitiv!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mango76

Antwort von Mango76, 20. SSW am 22.03.2012, 9:14 Uhr

Genauso ist es auch richtig..... :)
Meine Osterdeko muss ich noch hinstellen. Da bin ich immer etwas spät dran. :D
Ich hoffe auch, dass in den Beeten bald die anderen Sachen blühen.....Jetzt sind aber erst einmal die Frühjahrsblüher dran..... das schaut immer so toll aus......so zwischen den ganzen noch kahlen Stauden und Rosenstöckchen....... Der Frühling ist endlich da yeah!!!!!!!!!!!
:D
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin.neu123

Antwort von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 10:38 Uhr

Uuh,ich war länger nicht mehr wie Du.
Wir sind zwar nicht umgezogen,aber ich kenne von Bekannten zwei gute Zahnärzte.Und kann mich nicht entscheiden.
Ausserdem gehe ich auch danach,denn ich hab so empfindliche Zähne.
Z.B.Füllung brauch ich eine Spritze,sonst könnte ich schreien vor Schmerzen.
Bei der alten Zahnärztin bich da auch oft von den Damen so komisch verächtlich angelächelt worden.
Bin daher ungern dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.