August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508, 22. SSW  am 22.03.2012, 11:36 Uhr

Kleine Geschichte

huhu mädels,
mir kommt grade wieder in den kopf,wie ich schwanger geworden bin und eigentlich ist es eine gute kleine geschichte und ich dachte,ich teile sie mit euch^^
also,das war anfang november ´11.meine pille war leer und ich habe in der pause der pille beim FA angerufen um einen termin und für das pillenrezept,da aber auch noch ein feiertag dazwischen lag,bekam ich erst total spät einen termin weil nichts mehr frei war.
als ich dann den termin hatte,war mein zyklus schon angefangen und schon fast in der hälfte.mein freund und ich beschlossen,erst im nächsten zyklus wieder die pille zu nehmen.wir wollten schon ein baby,aber eigentlich noch nicht jetzt.
und da seine schwester nach absetzen der pille 1 1/2 jahre gebraucht hat um schwanger zu werden,dachte ich,da wird mit sicherheit nix passieren,da ich schon die pille nehm,seit ich 15 war.
ja,und dann war es bald schon der 1.12 und ich hatte immer noch nicht meine mens...ich schob das die ganze zeit darauf,das mein zyklus durcheinander ist,weil die pille ja fehlte...und mein freund sagte schon die ganze zeit,ich sei schwanger.aber ich sagte immer nein,nein.
also kaufte er am 5.12 ein test,den ich am 6.12 morgens machte...und keine 3 min und er war positiv...ich war so geschockt aber mein freund hat sich sooo gefreut und meinte nur:so ein schönes nikolaus wunder
ich musste mich erst mal dran gewöhnen,aber dann habe ich mich auch total gefreut und alle anderen auch mit uns...so toll

 
7 Antworten:

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Bin.neu123, 22. SSW am 22.03.2012, 11:40 Uhr

Unverhofft kommt oft!
Schön das es bei dir so ganz ohne stress ablief u noch toller das dein Freund sich so mitgefreut hat! Super!
U nu ist schon über die Hälfte rum ... Und schwupps plappern die kleinen altklug daher u rauben uns die Nerven;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Wuselmama, 20. SSW am 22.03.2012, 11:57 Uhr

Das ist eine tolle Geschichte. Ich habe acuh am 6.12. meinen
positiven Test gemacht... Aber ich habe nicht dran geglaubt das ich schwanger sein könnte. Die Freude war dann aber umso größer!!

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Mopelchen, 19. SSW am 22.03.2012, 12:19 Uhr

Ja süss,ich habe auch genau am 6.12.auch nochmal einen Test gemacht,auch postiv.
Und bei uns war es so,das ich zu meinem Mann sagte,gut,diesen Monat versuchen wir noch,und dann mag ich nicht mehr.
Gesagt,getan,nach dem besagten mal,wo es geklappt hat,sagte ich zu ihm,dieses mal bin ich schwanger.
Er hat mich nur belächelt,als ich meine Periode nicht bekam,und die Anzeichen schon merkte,hat er es auch nicht geglaubt.Ich wusste es aber intuitiv,und dann war ich es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Krümel29, 21. SSW am 22.03.2012, 13:00 Uhr

Schöne Story :-)

Hab übrigens auch am 06.12. meinen positiven Test gemacht. Hatte aber im Gefühl dass er positiv ausfällt, war quasi nur nochmal die Bestätigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von mamame70, 21. SSW am 22.03.2012, 14:53 Uhr

Schön!
So ähnlich kenn ich das auch, mein Mann war sich in jeder Ss schon sicher, wenn ich noch gar nicht dran glauben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Rosi2010, 18. SSW am 22.03.2012, 15:46 Uhr

Bei uns passt auch: gewollt aber nicht geplant.
Mein Freund freute sich gleich riesig und dann nach dem ersten schock auch.

Konnten ja nicht ahnen, dass wir bei 5 tagen abstand zw gv und es noch so fruchtbar sind...

Lg rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Geschichte

Antwort von Angel1999, 20. SSW am 23.03.2012, 8:46 Uhr

Eine tolle Geschichte...danke fürs erzählen.

Eure Geschichte erinnert mich in zwei Dingen an meine Geschichten:

Vor 13 Jahren hab ich 2-3 Tage vergessen meine Pille zu nehmen (Urlaub und vergessen mitzunehmen). Da ich diese aber schon seit meinem 13. Lebensjahr nahm (also 12 Jahre) machten sich mein Mann und ich uns nicht wirklich Gedanken (waren verheiratet und wollten eh irgendwann ein gemeinsames Kind). Schwupps, am 01. April 1999 erfuhren wir, dass ich in der 8. Woche war.

Letztes Jahr November (im 7. ÜZ - meine Glückszahl ist die 7) hat es dann endlich geklappt und wir haben auch am 6. Dezember positiv getestet. Das war das schönste Nikolausgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.