April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 28.04.2023, 8:29 Uhr

Boxspringbett

Hallo an alle. Hat jemand zufällig einen Rundumschutz für ein Boxspringbett? Ich lebe ja alleine mit den Kids und suche nun einen Rundumschutz für mein Bett wenn der Kleine nachts bei mir weiter schlafen möchte. Er schläft neben mir im Gitterbett und wenn er wach wird lege ich ihn zu mir warte bis er schläft und lege ihn wieder in sein Bett. Da ich Angst habe er fällt aus dem Boxspringbett sollte ich einschlafen. Das möcht ich nicht riskieren. Daher brauche ich wirklich für rundherum etwas auch mit geeigneter Höhe da er ja schon steht und frei läuft. Wo er nicht oben drüber fallen kann. Vielleicht hat jemand Ideen? Dankeschön. Liebe Grüße Larissa

 
2 Antworten:

Re: Boxspringbett

Antwort von suzefox am 28.04.2023, 10:31 Uhr

Hey

Ja hier ich selbe ausgangssituation!

Haben Bettumrandung von Kesser (gibts auch von anderen Marken) aber die hohe Variante von denen zum Aufschieben statt runterklappen. Klappt wunderbar auch wenn dran steht nicht für Boxspringbett da muss man nur ein bisschen kreativ sein wir haben unten unter die Matratzen wo die metallschienen als Füße reinkommen die Füße über Kreuz mit Sisalseil verbunden und festgeschnallt. Oben an den Ecken ganz normal die Verbinder. Hält unseren Wirbelwind im Bett und er ist 78cm und knapp und 12 kg wir haben nur drei davon installiert weil oben eh eine großzügige Kopfstütze ist wo er ned drüber kann daher ist unseres etwas wackeliger vermutlich als wenn man alle 4 Seiten damit macht. Aber er lässt sich dagegen fallen etc und nix passiert bisher.

Gibts übrigens von eBay als Retourenware oftmals für 1€ plus VSK von 6,90€ (für jedes teil extra) haben so drei Stück für den Preis von einem bekommen und es ließen sich alle zusammen bauen. Eines da musste nur ein Steckverbindungsteil wieder rausgezogen werden mit ein wenig Geduld und Pflanzenbindedraht machbar falls Geld also ein Thema ist definitiv ein Versuch wert

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boxspringbett

Antwort von Sust22 am 30.04.2023, 20:16 Uhr

Hey, wir haben unsere „Festung“ aus einem gebrauchten Kinderbett selbst gebaut. Die eine Seite vom Bett steht an der Wand. Es ist super stabil und man kann es so anpassen wie man es braucht. Die fertigen Teile haben bei uns nicht gepasst und war sehr instabil und man konnte nicht leise ins Bett gehen. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert, so ein Bettschutz selbst zu bauen. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.