November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 33. SSW am 07.09.2014, 16:56 Uhr

Bonus-Aktionen - wo seid ihr angemeldet?

Wir sind bei Rossmann, waren wir auch mit dem Großen schon angemeldet, genau wie meine beiden Nichten ^^
man bekommt jeden Monat Gutscheine für Pampers, Feuchttücher, Gläschen (je nach Alter), Schnuller etc. und direkt nach der Geburt ein Begrüßungspaket mit Creme, Shampoo, Kuscheltuch, einem Gutscheinheft mit jeder Menge Gutscheine (sind ca. 9 Monate gültig), alle 2 Monate gibt es umsonst eine Zeitschrift dazu und zum 1. und 2. Geburtstag ein Geschenk.
DM sind wir nicht, weil wir da einfach zu selten sind, Rossmann ist näher dran. Sonst lohnt sich das da aber wohl auch.
Ansonsten sind wir noch beim Bonus-Programm von babymarkt.de, weil wir von da die Möbel, einige Spielzeuge, den Buggy etc. hatten. Man bekommt für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt und alle 100 Punkte einen 10€ Gutschein. Wenn man da also häufiger kauft, lohnt sich das schon.
Amazon hat auch noch so ein Abo-Programm, da kann man Pampers und Breigläschen etc. bestellen, werden dann regelmäßig geliefert, man spart dabei mind. 5%, wenn man mehrere Abos hat sogar bis 15%. Da sind wir aber nicht, weil wir 1. kein Pampers nutzen, sondern die babydream von Rossmann (günstiger, halten genauso gut und Liam verträgt Pampers gar nicht) und 2. ich auch den Brei hauptsächlich selbst gekocht hab, wird ich bei Henric wieder so handhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.