März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jean167, 9. SSW am 12.07.2011, 16:30 Uhr

@Bombalurina

..oh doch!!
Daher kommt mir das ja so bekannt vor..

kannst ja mal im Februarbus lesen das ich auch immer geschrieben habe das ich GAR NICHTS merke und das ich das auch sehr komisch finde..

Ich hab mir natürlich auch immer gedacht das das bestimmt nichs gutes heißt, aber im nachhinein hätte ich das mal besser genießen sollen!

Jede Schwangerschaft ist einfach anders, manche haben früh Übelkeit, manche spät und manche gar nicht... letzendlich denke ich, solange keine Blutungen auftreten wird wohl alles gut sein.
Ich habe jetzt morgen ENDLICH meinen 1. FA-Termin und freu mich dann endlich auch das Herz sehen zu können!

Also, macht euch nicht so viele Sorgen, sondern genießt die schöne Zeit ohne Beschwerden!
ich bin da manchmal tatsächlich (und irgendwie leider da ichs nich so richtig genießen kann) schon etwas gernervt von..
Aber is ja nicht mehr allzu lange bis zur 12. SSW und ich hoffe das es dann weg ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.