August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.05.2022, 16:57 Uhr

Bollerwagen 🤔

Hier hat es sich definitiv gelohnt!

Wir haben 2013 einen von fuxtec gekauft. War damals noch nicht so verbreitet das man Kinder darin kutschiert, deshalb habe ich ihn bei ebay für 40€ ersteigern können.
Was die heute kosten weiß ich nicht.

Unser fuxtec hat jedenfalls schon viel erlebt und ist letztes Jahr dann leider kaputt gegangen. Er hat aber auch wirklich einiges erlebt, er war überall mit dabei.


Seit Anfang diesen Jahres haben wir diesen hier, ist zwar deutlich teurer, aber hat auch eine viel höhere Qualität:

https://elvent.shop/product-category/bollerwagen/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.