August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 06.05.2022, 13:59 Uhr

Bollerwagen 🤔

Ich überlege mir einen Bollerwagen anzuschaffen. Einen für Ausflüge oder lange Spaziergänge um die kleine, den kleinen und schon sehr alten Hund und Picknick Zeug einpacken zu können.

Hat sich so eine Anschaffung für euch gelohnt und wenn ja könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen?

Ich suche schon nach einem günstigen Kandidaten unter 100 €.

 
6 Antworten:

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von mausebär2011 am 06.05.2022, 16:57 Uhr

Hier hat es sich definitiv gelohnt!

Wir haben 2013 einen von fuxtec gekauft. War damals noch nicht so verbreitet das man Kinder darin kutschiert, deshalb habe ich ihn bei ebay für 40€ ersteigern können.
Was die heute kosten weiß ich nicht.

Unser fuxtec hat jedenfalls schon viel erlebt und ist letztes Jahr dann leider kaputt gegangen. Er hat aber auch wirklich einiges erlebt, er war überall mit dabei.


Seit Anfang diesen Jahres haben wir diesen hier, ist zwar deutlich teurer, aber hat auch eine viel höhere Qualität:

https://elvent.shop/product-category/bollerwagen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von Anni1500 am 06.05.2022, 18:48 Uhr

Wir haben uns vor Jahren einen bei Action geholt. Da der Laden ausgeräumt werden sollte, war alles sehr günstig gewesen. Er hat uns um die 30 Euro gekostet. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Gerade mit 2 Kinder sind die sehr praktisch. So Ausflüge wie zum Zoo, würde ich nicht mehr ohne machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von AnkeG am 08.05.2022, 11:56 Uhr

Wir haben seit April einen aus dem Baumarkt Vos. Wir sind super zufrieden und wir lieben den Bollerwagen. Unser Sohn zieht in manchmal alleine, lässt sich ziehen und man kann gerade für den Urlaub, super viel transportieren.

Ich kann also auch nur eine Empfehlung aussprechen.

Nachteil bei uns, wir haben keinen Boden drin, und haben eine Gartenstuhl Auflage reingelegt. Was im end defekt aber super bequem ist und sogar der mittagsschlaf dort gehalten werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von misssilence am 08.05.2022, 18:38 Uhr

Wir haben auch keinen Boden, aber die Matratze aus dem Beustellbett passt super rein :)

Noch so als Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von Leymari am 12.05.2022, 0:06 Uhr

Wir haben uns jetzt doch für etwas teureren entschieden. Sind bis jetzt super zufrieden damit. Die kleine nennt es Auto und mag da drin auch spielen. Aber damit fahren findet sie noch suspekt weil wir auch noch keinen Anschnallgurt dazu gekauft haben. Ich glaube für sie ist es generell komisch ohne Anschnallgurt gefahren zu werden. Wir hoffen dass sie sich gut und schnell dran gewöhnen wird. Das mit der Matratze vom Beistellbett ist echt eine super Idee. Wollte den Keller eh ausräumen da werde ich bestimmt über die Matratze stolpern und es gleich ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bollerwagen 🤔

Antwort von Elsbeth am 12.05.2022, 22:31 Uhr

Wenn du deine Maus im Bollerwagen anschnallen willst, such mal bei Amazon o.ä. nach "Schutzgurt Kind". Ich hab sowas ab und zu bei verschiedendster Gelegenheit in Gebrauch.

Viel Spaß mit dem Bollerwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.