August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 36. SSW  am 06.07.2020, 21:38 Uhr

Bodys

Mein Sohn hat jetzt in 11 Tagen Geburtstag, hatte also schon mal ein Sommerbaby.
Er hatte, wenn es wirklich warm war einen Langarmbody und Söckchen an. Er war aber auch schon immer ein "hitziger" und braucht auch heute wenig warme Sachen.
Ich habe jetzt auch wieder einige Langarmbodys um wieder so anziehen zu können, aber auch dünne und warme Strampler, Leggins, Langarmshirts, kurze Bodys... Also irgendwie von allem was.
Es ist echt schwer was man braucht, da man ja jetzt sieht wie wechselhaft es sein kann.
Heute hätte ich hier einem Baby einen Strampler und Langarmbody anziehen können, es hatte ca. 23/24°C, immer wieder kühler Wind und immer wieder bewölkt.
Übermorgen bringen sie wieder 29°C hier und sonnig, da wäre wieder Langarmbody und dünne Leggins drüber oder ggf. Beinchen frei angesagt.
Also tendenziell würde ich sagen braucht man mehr lange Sachen und in 62/68 dann warme Sachen. Im Septmeber und Oktober gibt es ja dann auch schon richtig kalte Tage mal. Und dann ist sowieso Winter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.