Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aladinia, 33. SSW am 20.12.2015, 17:11 Uhr

Blutzucker Werte

Hallo Sonnenschein

Ich bin auch Leidende des diabeteswahns
Da ich jedoch in mmol/L rechne, weiss ich nicht genau wie das umgerechnet wird in deine Werte. Ich messe nun 6mal täglich, spritze 5 Einheiten Insulin vor dem Abendessen und 12 Einheiten auf die Nacht. Meine Werte waren Abends und nüchtern meist zu hoch (5.6-6.3 mmol/l nüchtern) und über 8 abends nach dem essen. Obwohl ich seeeehr aufs Essen achte und beinahe schon Angst vor dem Essen habe, sind die Werte oft zu hoch. Deshalb bin ich immer wieder frustriert und besorgt. Hoffe dem würmchen schadets nicht
Fühle mit dir und wünsche dir noch viel erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutzucker komisch

Hallo meine Lieben, Mein Glucosebelastungstest war beim Nüchternwert leicht auffällig. Allerdings war ich ziemlich erkältet und die Diabetologin meinte sie denkt der Wert ist verfälscht. Jetzt soll ich die nächsten 3 Tage mal ein Tagesprofil erstellen. Mir ist aufgefallen das ...

von Fiona1406, 28. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzucker bei Erkältung

Hallo liebe mit-Kugelnden... Ich teste ja immermal zwischendurch meine Blutzucker Werte, weil mein kleiner ja eher zu den schweren gehört und mal der Verdacht auf gestationsdiabetes aufkam (der aber laut präna nicht zu bestätigen war und somit auch kein zweites Mal getestet ...

von MrsSchleife, 35. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzuckerwert zu hoch

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen das Ergebnis meines kleinen Blutzuckertests bekommen. Er liegt bei 154 und ist damit zu hoch. Ich soll jetzt in ein Diabeteszentrum. Hat jemand Erfahrung mit zu hohen Werten und was erwartet mich? Muss ich mich um Krümel ...

von KristinaW., 29. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzuckertest... Ist die neue Methode wirklich gut?

Hatte am Mittwoch den Belastungstest, diesmal mit nur einer std Wartezeit und nur einmal Blut abnehmen anstatt zwei! Der test ist unauffällig, was mich TIERISCH freut aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. War bis jetzt immer Zuckerpatient in der ...

von Annelie159 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.