Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thefin, 30. SSW am 01.12.2015, 20:35 Uhr

Schonen angesagt

Bin nun auc bis zum Urlaub krank geschrieben wegen Wehen. War alles etwas viel die letzte Woche, sodass heute Hügel bis 75 alle paar Minuten auf dem CTG waren. Ich muss mich daher schonen. Ich kenne das ja schon von den anderen beiden Schwangerschaften, sonst aber nicht so doll wie jetzt. Werde morgen auf Arbeit dann alles klären müssen. Zervix ist aber bei 3,7cm - also alle gut dort. Wenn jetzt etwas Ruhe kommt, dann sollte die Dame noch länger drin bleiben.
Sie ist auch wieder sehe leicht, waren die anderen beiden auch. Versorgung ist aber auch ok. Mein Arzt hat Doppler gemacht. Sie wiegt aktuell ca. 1160g.
Das von hier...

 
4 Antworten:

Re: Schonen angesagt

Antwort von Melek2013, 29. SSW am 01.12.2015, 20:57 Uhr

Na dann.. schonen, schonen und nochmal schonen. Hoffen wir mal dass die kleine es auch wirklich abwartet,wenn sie jetzt schon mit wehen rückt.
Mein Baby turnt sie ganze zeit und fasst genau die seiten an die wirklich unangenehm sind und die ich extrem spüre. Habe genau in einer Woche meinen 3. Screening freue mich schon riesig ihn wieder mal sehen zu können.
LG und alles gute Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 01.12.2015, 21:53 Uhr

Ich hoffe Du kannst Dich ordentlich schonen und die Wehentätigkeit lässt schnell wieder nach, damit Du entspannt noch ein bisschen weiterkugeln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von JessieFee, 31. SSW am 01.12.2015, 22:47 Uhr

Na dann ab aufs Sofa und Beine hoch legen.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonen angesagt

Antwort von Thefin, 30. SSW am 02.12.2015, 19:37 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich werde morgen nochmal zum Arzt fahren, einfach damit es nicht eine Infektion ist. Die Wehen waren heute besser, aber dennoch zu häufig, was mir Angst macht. Ich hatte die letzte Nacht kaum geschlafen und den Tag über auch nur gelegen. Nimmt mich doch sehr mit, weil es einfach so oft ist und ich erst in der 30. Woche bin. Meine Hebi habe ich leider nicht erreicht. Hätte selbst nicht gedacht, dass ich sie während der Schwangerschaft brauche, da ich den Bedarf bei den beiden Schwangerschaften vorher nicht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.