März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 17.08.2020, 15:19 Uhr

Blutungen

Langsam bin ich echt genervt.
Jedesmal wenn ich arbeiten bin, bekomme ich Blutungen. Nicht viel und meistens altes Blut. War auch zur Kontrolle, alles immer gut. Werde dann krank geschrieben und geh dann wieder arbeiten, damit ich dann wieder Blutungen bekomme.
Ich arbeite im Gesundheitsamt und arbeite echt gerne, aber so nervt es echt. Dieses ewige krankmelden

 
2 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Gramuselchen, 12. SSW am 17.08.2020, 17:36 Uhr

Das klingt aber irgendwie nicht so gut.
Arbeitest du denn körperlich? Also beim Gesundheitsamt gibt es ja verschiedene Einsatzbereiche, vielleicht kannst du dich während der Schwangerschaft in einen anderen Bereich versetzen lassen?
Weiß dein Arbeitgeber bereits bescheid? Käme ein Beschäftigungsverbot in Frage? Was sagt dein FA denn, außer dass glücklicherweise alles gut ist?
Pass auf dich und dein Baby auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Equi am 17.08.2020, 18:24 Uhr

Ich sitze im Amt und ermittle covid positive Personen. Ab und an muss ich mal Treppen laufen, allerdings nicht so viel. Ich schone mich körperlich echt viel. Es sind einfach einrisse in der Schleimhaut, das passiert halt wenn die Gebärmutter wächst. Die Zwillinge wachsen super. Mein ag weiß es noch nicht, da mein Chef aktuell nicht da ist. Aktuell hat mein gyn auch 14 Tage Urlaub. Die haben gesagt, so lange ich keine Schmerzen habe, oder extrem blute ist alles ok. Es nervt einfach nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mal wieder blutungen- aber halbes Outing 🙄

Jaja.. da fährt man einmal in den Babymoon was bekommt man .. eine dicke Erkältung und wieder 2 Tage Schmierblutungen. Aus Sorge bin ich dann doch mal hier in Portugal ins Hospital. Zuerst dachte ich oh Gott wo bistn hier gelandet - tatsächlich war die Station aber ...

von Lina167, 19. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen sind weg

Hallo ihr Lieben Ich melde mich aus meinem Urlaub. Die blutunhen sind inzwischwen weg und dauerten nur 2,5 Tage. Die blutung war sehr schwach (nur eine Binde statt 5 wie zur periode). Keine schmerzen, kein gewebe und keine schleimhaut, ...

von Drachenzauber 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Unwohlsein

Hallo ihr Lieben, Ich habe, wie scheinbar viele von euch, braunen Ausfluss und zum Teil auch frische Blutungen. Mein FA konnte keine Ursache feststellen, im Ultraschall sieht soweit alles gut aus. Das Herz schlägt Ich hatte auch während ...

von Skittles, 9. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 😟

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich ja die Tage etwas rar gemacht. Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Tja, und wie ihr oben schon lesen könnt, nicht unbedingt mit gute Neuigkeiten. Vielleicht wollte mir mein Körper damit sagen, dass ich mir zu viel zugemutet hab und mal ...

von Kuschelwundertüte, 26. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.