März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 27.07.2020, 13:47 Uhr

Blutungen sind weg

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich aus meinem Urlaub.
Die blutunhen sind inzwischwen weg und dauerten nur 2,5 Tage. Die blutung war sehr schwach (nur eine Binde statt 5 wie zur periode).
Keine schmerzen, kein gewebe und keine schleimhaut, viel zerwixschleim dazwischen. Alles sehr sehr komisch!
Mein brustziehen ist komplett weg, was ich erstmal auf das mönchspfeffer schiebe, was ich an es+12 verschrieben bekommen habe auf grund meiner harten, schmerzenden brüste. Die sind etwas weicher geworden, aber die verhärtung bzw die sxhwellung der drüsen ist noch immer da, nur halt weniger. Ob das auch am mönchspfeffer liegt?

Da ich eigentlich eine Menstrutationstasse benutze und NFP mache, weiß ich, dass zur menstruation der Muttermund weit unten ist. Bei der Blutung hab ich zu beginn und zum ende einmal getatstet und der war sehr weit oben und nur minimal geöffnet. Zur menstruation ist der eigentlich muttermund durchlässig.

Das sind alles dinge, die mich hoffen lassen, dass es nur eine hormonelle zwischenblutung war.

Im KH war ich hier nicht, da es mir körperlich super geht! Ich hab mich aber wegen der Blutung kaum bewegt und hochdosiert Magnesium genommen (zum glück hab ich das mit eingepackt!).

Montag kommt meine fä aus dem urlab wiede, wir am mittwoch und ich werde montag anrufen und einen termin für donnerstag morgen machen. Ich bin ungeduldig und nervös, möchte endlich klarheit und zähle die Tage, bis wir wieder zuhause sind.

Heute bin ich 5+1 (vorrausgestzt, die schwangerschaft ist noch intakt). Heute hab ich UL ziehen (links, wie immer mal wieder, nur während der blutung nicht) und vorhin war mir total schwindelig beim einkaufen.

Gerade sitze ich am see und schaue meinen Kindern beim Spielen zu. Die beiden halten mich bei laune und lassen mich auf ein wunder hoffen

 
1 Antwort:

Re: Blutungen sind weg

Antwort von BabyNo1_2018, 7. SSW am 27.07.2020, 17:43 Uhr

Das klingt doch gut. Noch einen schönen Resturlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, ich war heute auf einem Konzert mit meinem Freund , wir haben ca. 3 Stunden gestanden. Danach sind wir nach Hause gelaufen und ich spürte Stiche im rechten Unterbauch. Zu Hause angekommen war alles ok. Bin dann auf Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier. ...

von Vanessakr, 9. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Puhhh mache mir langsam Gedanken - nach erneuter roter Blutung am Sonntag unter Ass und Ckexane ist alle pausiert, aber immer wieder braune Schmierblutungen….. Termin Gyn ist am Freitag- dann ist meins betreuende Ärztin wieder da, mehr als Progesteron und Magnesium kann man so ...

von Tauchmausmama, 7. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

cmrx was machen die Blutungen?

Guten Morgen, wollte nachhören wie es Dir geht? Immer noch Blut, ich wünsche Dir das es endlich aufgehört hat. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen, Augen, Nacken und im Kiefer. Einfach blöd, werde ja keine Medikamente nehmen. Lass von Dir hören. Liebe ...

von Nora1980, 8. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Unwohlsein

Hallo ihr Lieben, Ich habe, wie scheinbar viele von euch, braunen Ausfluss und zum Teil auch frische Blutungen. Mein FA konnte keine Ursache feststellen, im Ultraschall sieht soweit alles gut aus. Das Herz schlägt Ich hatte auch während ...

von Skittles, 9. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Krämpfe

Hallo! Heute morgen hatte ich Krämpfe und leichte Blutungen. Da ich ja eh im KH arbeite, gleich auf der Gyn angerufen und dort hingegangen. Im Ultraschall konnte man zwar noch alles sehen, jedoch keinen Herzschlag. Und seid letzter Woche ist es auch überhaupt nicht ...

von Nickit92 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Habe seit heute morgen leichte Blutungen, sollte wohl nicht so sein Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und haltet euren Krümmel gut fest

von Kristina94 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.