Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie, 7. SSW am 23.06.2017, 10:26 Uhr

Blutungen werden schlimmer

Lieg ja jetzt schon eine Woche daheim wegen Blutungen. Am Anfang waren es nur geringe Schmierblutungen, aber es wird schlimmer. Es tropft schon und es sieht aus, als wären kleine Gewebestückchen dabei (tut mir leid). Wirklich viel ist es noch nicht (nicht annähernd wie die Regelblutung), aber es wird halt schlimmer anstatt besser. Hab den nächsten Termin erst übernächste Woche Montag. Und war ja auch schon außer der Reihe beim Arzt wegen den Blutungen. Ich trau mich irgendwie nicht, nochmal da anzurufen. Vermutlich mach ich mir zu viel Sorgen, oder?

 
15 Antworten:

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von 87Inga87, 8. SSW am 23.06.2017, 10:46 Uhr

Hallo liebes, nein du machst dir auf gar keinen Fall zu viele Sorgen und solltest wenn du dich nicht gut fühlst unbedingt nochmal anrufen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Jeder Arzt wird dich in deiner Situation zu 100% verstehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Dauphine am 23.06.2017, 11:00 Uhr

Geh auf jeden Fall hin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Mizu_Hime am 23.06.2017, 11:04 Uhr

Bei so einer schönen Beschreibung kannst du gerne ein Bild dazu schicken
Aber Spaß beiseite
Ich würde mir auch solche Sorgen machen!
Wenn du nicht anrufen magst und du dich unwohl fühlst kannst du bei sowas auch ins Krankenhaus!
Ich meine ich möchte dir mit sowas keine Angst machen es gibt Frauen mit sowas deren Kindern geht es heute gut - aber es gibt auch Blutungen als Vorbote von Fehlgeburten.
Hast du denn starke Schmerzen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Mackie am 23.06.2017, 11:13 Uhr

Danke schon mal für die Antworten. Hab nur leichte, aber irgendwie komische Schmerzen. Ich glaube, ich ruf einfach mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 23.06.2017, 12:17 Uhr

Auf jeden Fall hingehen. Bei Blutungen immer kontrollieren lassen und wenn es nicht besser wird auch hin... Hast du Progesteron bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Sabrina-kathy am 23.06.2017, 12:25 Uhr

Ich würde auch sagen auf jeden fall mal drüberschauen lassen. Mein frauenarzt meinte zwar das es recht häufig vorkommt das frauen blutungen haben, aber leider davon 10% in einer fehlgeburt enden können. Hast du denn progesteron bekommen?
Drück dir dir daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von lillimaja am 23.06.2017, 12:51 Uhr

Ich drücke auch fest die Daumen, dass alles gut ist. Bestimmt ist auch alles gut, aber an deiner Stelle würde ich auch schauen lassen.
Und melde dich, wenn du zurück bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Mackie am 23.06.2017, 12:54 Uhr

Die haben jetzt keine Zeit für mich. Ich müsste ins KH. Aber da es gerade im Moment wieder etwas besser ist, fände ich das übertrieben. Es wird mal besser, dann wieder schlimmer. Ich werd noch verrückt. Ich denke, ich warte mal das WE ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Mackie am 23.06.2017, 12:57 Uhr

Habe übrigens kein progesteron bekommen. Ich frag am Montag einfach mal direkt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von 87Inga87, 8. SSW am 23.06.2017, 13:09 Uhr

Du bist doch so durch den Wind das ich deine Verunsicherung bis hier spüren kann. Fahr doch bitte ins Krankenhaus liebes. Du machst dich ja noch völlig verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von ankale12 am 23.06.2017, 13:52 Uhr

Hallo,
Komme zwar aus einem anderen Forum, aber ich würde dir dringend raten, ins KH zu fahren.
Willst du dir ewig den Vorwurf machen, nicht eher gehandelt zu haben? Die Ärzte sind dafür da, das ist denen ihr Job. Ich verstehe zwar gut, dass du nicht nochmal anrufen wolltest. Aber am Ende hilft dir niemand und du bist allein. Die Antwort der Praxis ist unmöglich...
Es kann alles gut sein, natürliche Abgänge kann man auch nicht aufhalten..., aber du schreibst, dass Gewebe dabei ist. Es muss doch eine Ursache haben...
Fahre einfach und du hast Gewissheit.

Ich weiß wovon ich rede...

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von kruemel-monster, 9. SSW am 23.06.2017, 14:49 Uhr

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Fahre sofort ins KH und lass es überprüfen.
Die sind schließlich dazu da. Du machst dich sonst nur verrückt das ganze WE.


LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Mackie am 23.06.2017, 19:20 Uhr

War jetzt im KH. Ärztin meinte, soweit alles in Ordnung. Ursache für die Blutung konnte sie nicht nennen. Aber was ich befürchtet habe ist eingetroffen: Gerade als ich da war, so gut wie keine Blutung Da kam ich mir schon etwas doof vor.

Aber egal, Hauptsache es scheint alles gut und einen Mini-Herzschlag konnten wir auch sehen! Kann es aber nur halb genießen, weil die Sorgen bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 23.06.2017, 20:09 Uhr

Hey du brauchst dir gar nicht blöd vorkomme n!! Das vergiss mal ganz schnell. Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Ich hatte auch eine, das war ein Hämatom und meine FA hat gesagt bei Blutungen immer sofort kommen! Unglaublich das dein FA angeblich keine Zeit hatte! zum Glück geht es dem Krümel gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen werden schlimmer

Antwort von 87Inga87, 8. SSW am 23.06.2017, 21:49 Uhr

Man Gott sei dank ist da soweit alles in Ordnung und gut das du gegangen bist. Und peinlich sein braucht dir nix. War auch vor 3 Wochen im kh weil ich sowas wie nen kleinen blutstreifen in der Slipeinlage hatte. War fast schon nur als Blut zu erahnen, weiß nicht mal ob es das tatsächlich war. Aber wie gesagt haben die Ärzte da schon Verständnis. Ruhe dich weiter aus. Es wird bestimmt dann jetzt alles gut werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ES+9

Schon wieder Im März hatte ich das auch schon an ES+5 da fing es mit leichten schmierblutungen an und die sehr leichte Mens kam 2 Tage später, ging dann auch nur 4 Tage. Nun habe ich heute morgen Schmierblutungen die langsam rot ...

von Diana_und_Gordon 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ja, ich hab dazu auch eine Frage. Ich bin gerade wach geworden und wusste, dass irgendwas nicht stimmt. Ich habe Blutungen. Jetzt will ich wissen, wie es bei euch war. War es bei euch eine kleine unauffällige Menge oder doch beängstigend viel? Und wie habt ihr euch verhalten? ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe.. Blutungen

Hallo Mädels habe am Mittwoch positiv getestet, denke ich bin so 5.-6. SSW. Nun habe ich seit gestern leichte Blutungen hellrotes frisches Blut dann wieder älteres. Mein Unterleib zieht auch .. ist das ungewöhnlich oder hattet ihr das auch ...

von Li93sa 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen

Guten Morgen, bin jetzt 6+0 und habe heute morgen schon wieder Blutungen. Vorgestern auch fast den ganzen Tag. Ein paar Tage davor hatte ich das erste Mal zumindest hellrote Schmierblutungen und bin zum Arzt. Er meinte, alles in Ordnung, wenn's nochmal passiert einfach ...

von Mackie 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen :-((

hallo mädels, ich brauch mal all eure daumen. gestern früh ging ich ahnungslos aufs klo und was seh ich? blut ich hab sofort die ärztin angerufen und konnte sofort hin. woher die blutungen kommen, konnte sie nicht sagen, aber die ...

von urbalem, 6. SSW 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.