Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 9. SSW am 10.10.2016, 10:25 Uhr

Blutungen und Unterleibschmerzen

Völlig fertig liege ich in meinem Bett und habe das Gefühl innerlich sehr lehrt zu sein.

Ich bin wegen Blutungen und Unterleibschmerzen gestern Abend ins Krankenhaus. Dem Baby geht es wohl gut aber die Ärztin hat gesagt sie weiß nicht wie lange und sie weiß auch nicht wo das Blut her kommt. Irgendwie War sie sehr verhalten. Sie hat gesagt ich soll mich schonen und alles weitere mit dem FA besprechen.

Ich habe so große Angst um mein Baby und dann die Jobsituation.....(ich hatte gestern dazu schon einen Post).

 
9 Antworten:

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von GabrielaK am 10.10.2016, 10:47 Uhr

Oh nein, du Arme. Der Job ist jetzt, trotz Selbständigkeit, erst mal Nebensache.

Versuche dich auszuruhen und denke trotzdem positiv. Ich verstehe nicht, warum die Ärztin sagte, sie wüsste nicht, wie lange es dem Baby gut geht? Ne wirklich blöde Aussage. In welchen KH warst du? Ich würde, nachdem mein baby ja vom kH hier schon abgeschrieben war, nur noch in ein KH, mit Perinataltentrum, das sind die Ärzte, die mit Ultraschallgeräte umgehen können und einen nicht verrückt machen.

Alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von Anto2016 am 10.10.2016, 10:53 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort. Warum wurde dein Baby abgeschrieben? Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 10.10.2016, 11:30 Uhr

Oh gott du arme. Wann hast du denn Termin beim Arzt? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von GabrielaK am 10.10.2016, 11:31 Uhr

Ich hatte Blutungen in der 6. Woche und war im kH. Im US war bis Fruchthöhle und nichts eindeutiges sowie ein Hämatom zu sehen. Laut HCG sollte die Schwangerschaft viel fortgeschrittener sein, um die 10. Woche und das Hämatom sollte demnach der nicht intakte Embryo sein. Sollte am Montag zum US und zur Ausschabung kommen. Habe mich aber gegweigert, weil ich das nicht glaubte, was die Ärztin mir da aufgetischt hat.

Eine Woche später war ich zum regulären Termin bei meinem FA. Embryo zeitgerecht entwickelt und Herzschlag sichtbar. Jetzt bin ich 10. Woche und habe erst nächsten Mintag wieder Termin, also in der 11. Woche.

Also: nicht aufgeben, solange es dem baby gut geht! Niemals. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von Amk83, 11. SSW am 10.10.2016, 11:39 Uhr

Ich wünsch dir alles gute.
Geb die Hoffnung nie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von blacky1981, 8. SSW am 10.10.2016, 11:53 Uhr

IMMER positiv denken!!!

Manche Ärzte haben auch ein Einfühlungsvermögen wie ein Rammbock Nimm Dir das nicht allzu sehr zu Herzen.

Schone Dich so gut es geht und glaub an Deinen Krümel. Dem geht es bestimmt gut. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch Blutungen in der 10. Woche. Mir wurde gesagt, dass das manchmal passieren kann, wenn die Fruchthöhle/Plazenta tiefer ins Gewebe wächst.

Meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von CiAmJu, 10. SSW am 10.10.2016, 13:35 Uhr

Ach du meine Güte. Das sind ja schlimme Nachrichten. Ich hoffe sehr das dein FA Entwarnung geben wird. Die Aussage der Ärztin im KH ist ja mal der Oberknaller hoffe dein FA kann dich beruhigen. Fühl dich gedrückt wird sicher alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von Anto2016 am 10.10.2016, 14:04 Uhr

Danke ihr Lieben.
Momentan sind die Blutungen noch da und psychisch geht's mir miserabel. Aber ich hoffe sehr das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen und Unterleibschmerzen

Antwort von CiAmJu am 10.10.2016, 20:35 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ständig diese Blutungen

Hallo zusammen, wir erwarten auch ein kleines Mai-Baby und ich bin in der 10. SSW Aktuell wird die Freude aber überschattet von großer Sorge: am Donnerstag setzten gegen Mittag Schmierblutungen ein (kenne ich aus ...

von maedchen89, 10. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.