Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 14. SSW am 25.12.2017, 22:34 Uhr

Blutung :-(

ich weiss gar nicht was ich machen soll...bin irgendwie wie gelähmt...
wir hatten so einen tollen Tag bei den Schwiegereltern und haben allen die tolle Neuigkeit erzählt, seine Schwester hat sich besonders gefreut :-)
und nun...da schauen wir grad Helene Fischer und ich merk nur noch Flüssigkeit...gehe auf die Toilette, alles voller Blut, ein grosser Klumpen Gewebe, keine Ahnung was das war, sorry für die Beschreibung ich weiss grad nicht wohin mit mir. es läuft noch weiter, nicht mehr so stark aber immer wieder kleine Fetzen dabei und frisches Blut. ehrlich gesagt ich will gar nicht ins Krankenhaus, ich will nicht sehn das es vorbei ist!! nun hab ich verdammte 14 Wochen gewartet und es für mich behalten! heute haben wir es unseren beiden mädls auch gesagt, sie freuen sich so sehr und überlegen sich schon Namen fürs Baby und streiten drum wer es als erste halten darf wenns zur Welt kommt :-) und nun dass...ich lieg nun hier und weine vor mich hin und weiss auch nicht, ich will nicht im Krankenhaus sehen das unser Baby nicht mehr lebt helfen kann einem eh keiner....

 
6 Antworten:

Re: Blutung :-(

Antwort von Hope12345, 10. SSW am 25.12.2017, 23:02 Uhr

Ach Gott das tut mir leid
Aber eine Blutung muss nicht immer das schlimmste bedeuten.
Lass lieber nach schaun bevor du dich verrückt machst
Ich wünsche dir alles alles gute und drücke die Daumen das es noch gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Tambelia am 26.12.2017, 0:55 Uhr

Oh mein Gott du arme!
Ich kann dich verstehen aber du musst ins Krankenhaus auch um deines Willen, wie schon geschrieben wurde, vielleicht ist es nichts schlimmes.
Alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Lisaleon, 12. SSW am 26.12.2017, 7:35 Uhr

Oh nein ich kenne das, wie du weißt hatte ich 3 mal sehr starke Blutung und ich warte noch auf eine. Da das hämatom noch nicht weg ist. Hatte auch diese Schmerzen und dann dieses viele Blut. Ich hoffe und bete, dass es auch bei dir nichts schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Fusssel, 11. SSW am 26.12.2017, 8:58 Uhr

Du arme. ich weiß wie du dich fühlst. lass es abklären, du machst dich sonst verrückt

ich hatte in meiner ersten ss bis zur 20. ssw immer wieder Blutungen und das kleine wunder quatscht mich gerade voll. es muss nicht heißen dass es deinem Baby nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von tink91 am 26.12.2017, 10:24 Uhr

Oh nein.
Das muss schrecklich sein.
Da behält man das kleine Geheimnis so lange für sich und dann passiert so etwas. Ich hoffe das es dir und dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Viktoria36, 14. SSW am 26.12.2017, 18:05 Uhr

oh mein gott..bitte fahr ins Krankenhaus..damit du weißt was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung tiefliegende Plazenta

Hallo, Ich hatte heute beim würgen gemerkt das meine Hose nass wurde. Um mich abzusichern bin ich ins kh. Bei der vaginalen Untersuchung (abstrich genommen usw) habe ich blutung bekommen...aber nicht so stark. Beim Ultraschall war eig alles i.o. Gebärmutterhals lag bei 5 und ...

von AF2022, 17. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Oh man , seit SS Beginn hatte ich keinen Sex mehr mit meinem Mann. Wegen der Dauerübelkeit und weil ich irgendwie ängstlich bin , nach der Fehlgeburt. Und nun haben wir heute morgen das erste mal wieder geherzelt, mein Mann war so vorsichtig und trotzdem , danach auf der ...

von Patchwork, 19. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.