Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 28. SSW am 09.10.2015, 19:35 Uhr

Bluthochdruck

Hi Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Seit ein paar Tagen hab ich ziemliche Blutdruckspitzen mit schwindel und allem was dazu gehört. muss jetzt Blutdrucksenker nehmen, hoffe dass es dadurch besser wird. (und ich hoffe das keine Praeklampsie draus wird, wie letztes Mal, die Blutwerte stehen noch aus) hat das von euch auch jemand? Wisst ihr was ich sonst noch tun kann(zb Kaffee weglassen oder sowas?)
Ausruhen muss ich mich eh, hab ja ne starke symphysenlockerung und gbmh-Probleme...

Lg Caro

 
3 Antworten:

Re: Bluthochdruck

Antwort von Juleika285, 29. SSW am 09.10.2015, 22:04 Uhr

Hallo Caro, ich kenne mich damit nicht so gut aus. Ich weiss nur, dass bei Bluthochdruck eine salzarme Ernährung empfohlen wird. Hat dir dein arzt nix gesagt?
Alles Gute für dich, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von carro am 10.10.2015, 8:44 Uhr

Huhu danke für die Antwort :)
Vor lauter wann wie Tabletten / wann wie Messen/ wie gehts weiter hab ich glatt vergessen zu fragen...aber hast recht, bin nächste Woche eh nochmal zum Tabletten einstellen da, da werd ich nochmal fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von Mäusekind2015 am 11.10.2015, 20:32 Uhr

Hi, ich hatte bei meinem Großen eine Präeklampsie und musste im Krankenhaus eiweißreiche und salzreiche Kost essen. Einfach mal den Arzt fragen. Alles Gute euch zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck

Nachdem ich meine Ischias Beschwerden soweit in den Griff bekommen habe hat sich das nächste drama eingestellt. Gestern abend gegen 21 Uhr bemerkte ich im bett das mir komisch ist, blutdruck gemessen und 137 / 76. Bin dann ins bett, heute morgen gegen 9 uhr gleiches gefühl und ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck

Hallo, eigentlich hätte ich erst nächsten Dienstag meinen nächsten Termin beim Arzt gehabt, aber nachdem ich heute Morgen nach dem Geschirr spülen einen Blutdruck von 179 zu 101 hatte hab ich mir gedacht ich geh wohl besser heute. Beim letzten Termin dort hatte ich ...

von Kastanie34, 13. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Wer hatte schon vor der SS mit Bluthochdruck zu tun?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen muß? Ich habe erblich Bedingt Bluthochdruck, schon seit ich ca. 16 Jahre bin. Meine FÄ hat mich umgestellt auf Babyfreundliche Tabletten. Außerdem soll ich mehrmals Täglich Blutdruck ...

von Urmeline321, 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.