April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 17.07.2018, 7:09 Uhr

@Blume31

Guten Morgen,

ja ich bin gespannt wie ich es so nehme. Beim 1. war ich total sicher, dass es nicht gleich klappt und wollte mich mit dem Test einfach runterfahren. Bei Nr 2 spürte ich schon in der Woche vor NMT, dass es geklappt hat.
Nun versuche ich entspannt zu sein, klappt naja und sage mir auch, dass ich dann teste, wenn nicht schon längst ZT1 am Start ist, um mich mal wieder zu entlasten und den Kopf frei zu bekommen.

Versuche mich, gut abzulenken, aber hab viel Zwicken und Zwacken da fällt das echt schwer.

Hab jeden Monat PMS, dass sich wie SS Symptome anfühlt.

Und bei dir?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.