April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 17.07.2018, 7:09 Uhr

@Blume31

Guten Morgen,

ja ich bin gespannt wie ich es so nehme. Beim 1. war ich total sicher, dass es nicht gleich klappt und wollte mich mit dem Test einfach runterfahren. Bei Nr 2 spürte ich schon in der Woche vor NMT, dass es geklappt hat.
Nun versuche ich entspannt zu sein, klappt naja und sage mir auch, dass ich dann teste, wenn nicht schon längst ZT1 am Start ist, um mich mal wieder zu entlasten und den Kopf frei zu bekommen.

Versuche mich, gut abzulenken, aber hab viel Zwicken und Zwacken da fällt das echt schwer.

Hab jeden Monat PMS, dass sich wie SS Symptome anfühlt.

Und bei dir?

LG

 
4 Antworten:

Re: @Blume31

Antwort von Trullalein am 17.07.2018, 7:11 Uhr

Geplantes Testdatum 28.7. falls noch nicht durch ZT1 neuer Zyklus eingeläutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume31

Antwort von Blume31 am 17.07.2018, 13:23 Uhr

Bei unserer Tochter damals hatte ich direkt nach ES Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Da hatte es ja direkt im 1. ÜZ geklappt.
Als wir nun im ersten waren dachte ich, dass es auch direkt geklappt hat weil es überall gezogen und so komisch pulsiert hat. War aber leider nichts. Im zweiten dann auch nicht und nun sind wir ja im dritten. Ich nehme seit 8 Wochen Mönchspfeffer (weil ich das damals auch so gemacht habe trotz regelmäßigen Zyklus) und seit der Schwangerschaft muss ich wegen einer chronischen Hauterkrankung Metformin nehmen. Eigentlich sagt man ja, dass man darunter noch schneller schwanger werden könnte. Komisch... meine Frauenärztin meinte, dass es bei uns innerhalb von 6 Monaten klappen müsste. Ich hoffe es so röchelt oh entspannt kann man nicht bleiben... irgendwie setzt man sich automatisch unter Druck. Wir sind ab Samstag im Kurzurlaub in Dänemark und ich hoffe nicht, dass mir die Mens dann die Laune verderben wird
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittelchen? Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume31

Antwort von Trullalein am 17.07.2018, 17:16 Uhr

Ich trinke Grapefruitsaft und hab bis zum Wochenende Zyklustee 1 getrunken. Es zieht auch in den Leisten, aber das tut es auch bei PMS. Na mal schauen. Hab mir wirklich vorgenommen, nicht vor NMT+1 zu testen, aber vermutlich wird ZT1 dies sowieso hinfällig werden lassen.

PS welche Folsäure nimmst du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blume31

Antwort von Blume31 am 17.07.2018, 20:44 Uhr

Ich nehme Femibion. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.