April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 16.07.2018, 14:05 Uhr

An alle, die um den 25.07 NMT haben...

... habt ihr irgendwelche Anzeichen, falls man überhaupt schon von Anteichen sprechen kann in welchem ÜZ seid ihr? Bei uns ist es der dritte...
Wünsche uns allen viel Glück!

 
9 Antworten:

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Trullalein am 16.07.2018, 19:54 Uhr

Ich bin am 27./28.7. dran. Auch Nr 3. 4. SS. Hab mich direkt nach dem ES wie in der PMS Keule gefühlt. Heute ist wieder nix. Und du?

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Sonnenblume1419 am 16.07.2018, 20:24 Uhr

Am 25./26. wäre es soweit...
Ich leide seit drei Tagen unter ziemlichem Haarausfall - werden aber vermutlich eher die Temperaturen sein... ... wir sind im ersten ÜZ - das wär schon wahnsinniges Glück...
Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Trullalein am 16.07.2018, 20:31 Uhr

Ich habe am 27.7. meinen ersten Urlaubstag und einen Frisörbesuch. Hab mir fest vorgenommen, ggf. erst am Sa zu testen.

Meine ersten beiden Kids waren Treffer im 1. ÜZ. Auch das soll es geben. Ob alle guten Dinge wohl 3 sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Blume31 am 16.07.2018, 21:19 Uhr

Lass uns zusammen hibbeln! Meine Tochter ist vor 2 Jahren auch direkt unkompliziert im 1. ÜZ entstanden und bei mir bricht schon Panik aus, weil es nun nicht direkt so war. Nimmst du es gelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Blume31 am 16.07.2018, 21:21 Uhr

Achso und mir ist seit gestern schwindelig und übel. Ist aber wahrscheinlich das Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Ari san am 16.07.2018, 21:30 Uhr

Hallo Blume31 :)

Bei uns ist es auch der 3te Üz. Ich habe bisher keine wirklichen anzeichen außer Brustspannen (hatte ich letzten zyklus auch schon) ich finde, dass man sich mit diesen blöden "Anzeichen" eh immer selbst verarscht also ich zumindest hihi jedes ziepen ist dann gleich ein anzeichen :D habe mir vorgenommen diesmal entspannter zu sein und auch nicht zu testen (außer wenn die periode nicht kommt)

ICH DRÜCKE UNS ALLEN DIE DAUMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von SusiSue am 17.07.2018, 8:58 Uhr

Wir haben auch 25.07. nach FG 9.ÜZ das einzigste Anzeichen ich bin so Müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Blume31 am 17.07.2018, 13:25 Uhr

Da hast du Recht! Dieser ganze Anzeichenquatsch führt nur dazu, dass man umso enttäuschter ist, weil man sich zuvor eingebildet hat, es könnte geklappt haben! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die um den 25.07 NMT haben...

Antwort von Titounet am 20.07.2018, 16:49 Uhr

Ich auch NMT 25.7. ÜZ2 nach FG Anfang Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.