April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 16.07.2018, 22:25 Uhr

@trullalein

wie ist die lage? wann testest du?

 
4 Antworten:

Re: @trullalein

Antwort von Trullalein am 17.07.2018, 7:06 Uhr

Guten Morgen, da der ES am Freitag (13.7.) war, dauert es ja leider noch etwas.

Ach, frau kann sich ja viel einbilden. Es drückt und zwickt, aber hab auch immer gut PMS. Zumal die Einnistung, wenn, ja auch erst ca morgen wäre. Meine Brust ist seit ES empfindlich, aber auch das kenne ich vom PMS.

Und bei dir?

LG Trulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trullalein

Antwort von mellomania am 17.07.2018, 13:25 Uhr

haha genau das gleiche. hatte nie brustspannen. aber seit absetzen des nuvarings schon. immer eine woche nach ES.

jetzt weider. ES war gestern vor einer woche. zwickt mal da und mal dort..könnte am donnerstag testen...hab aber irgendwie das gefühl, dass es nix is...naja..warten wirs ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trullalein

Antwort von Trullalein am 17.07.2018, 17:17 Uhr

Oh ich bin gespannt und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trullalein

Antwort von mellomania am 17.07.2018, 19:42 Uhr

danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.