September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von venice am 29.11.2017, 12:20 Uhr

Blöder Tag

Die hatten halt oft andere Richtlinien früher... meine Mutter ist damals schon mit ihren Eltern/Großeltern verzweifelt.
Sie hat es aber nach Gefühl gemacht und wir Kinder haben alle bei ihnen im Bett geschlafen und es ist aus allen was geworden ;-)

Interessanterweise eine Großmutter von mir ist ganz anders als man erwarten würde.. die sind Generationen zurück schon viel moderner gewesen, denn die haben irgendwo am Land gewohnt mit oft bis zu 20 Kindern und von diesen ganzen Regeln keine Ahnung gehabt, und so viele Betten hatten sie auch nicht, dass jeder ein eigenes bekam ;-) Sie hat auch gestillt soweit ich weiß.

Unser Kleiner ist 9 Wochen alt. Er kann, wenn er will, überall einschlafen, auch alleine im Beistellbettchen. Meistens versuch ich abends, dass er dort einschläft, damit ich mit meinem Mann auch mal zum Kuscheln komme. Aber spätestens nach dem ersten Mal stillen bleibt er bei uns im Bett und da gefällt es ihm auch merklich.
Durchschlafen kann ich mir nicht vorstellen... meistens kommt er bis 6 Uhr morgens 2-3x, ab und zu sogar nur 1x in der Nacht, das ist dann Luxus und ich bin immer ganz verwirrt ;) Aber momentan gibts grad wieder einen Schub oder so, da kommt er auch gern im 1-2 Stundentakt. Und das ist auch ok und ich verwöhn ihn gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.