September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 28.11.2017, 19:38 Uhr

Blöder Tag

Oje du arme
Habe heute zufällig mit meiner Mama über das alle 4 Stunden stillen/füttern geredet. Sie meinte das wurde damals richtig aufgedrängt und sie hielt es damals schon für Blödsinn.
Im Endeffekt mach wie du dich gut fühlst. Das spürt der kleine und wenn es für andere nicht so ist dann ist das halt so. Jeder soll doch das Recht haben sein Kind nach seinem eigenen Gefühl zu erziehen. Wenn dein kleiner die Nähe braucht würde ich sie ihm geben. Es geht so schnell und sie sind groß und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.

Bei uns ist es unterschiedlich. Mal lege ich sie in ihr Bettchen und sie schläft ein, mal bleibe ich bei ihr und streichle sie, Mal mag sie nicht alleine sein und ich mache ihr bei uns auf der Couch ein Nestchen. Ab und zu schläft sie die ganze Nacht in IHREM Bett, ab und zu bei uns. Ich mach das einfach nach Gefühl.
Du hast ja nichts davon wenn dein kleiner unzufrieden ist und du eigentlich wüsstest was ih, gut tut ihm das aber nicht gibst weil jemand anders das nicht für richtig hält.
Hoffe ich hab das verständlich geschrieben aber meine Maus ist Grade am aufwachen ;)

LG

Achja..... Und stimmt... Das Wetter ist momentan echt erdrückend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.