September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LieselotteH am 28.11.2017, 19:40 Uhr

Blöder Tag

Ihr seid lieb! Danke für eure aufmunternden Worte.

Habt ihr denn bereits Erfahrungen, wann man ein Kind ins eigene Bett legen sollte/kann? Unserer schläft im Beistellbett drei Stunden am Stück, in meinem Bett auch mal fünf. Ich darf mich dann nur nicht bewegen, dafür hat er ein eingebautes Mamaradar, das dann Alarm meldet Mich stört es auch nicht, wenn er bei uns schläft, muss ich zum Stillen nicht extra aus dem Bett hüpfen.

Ich erzähl in der Verwandtschaft schon gar nichts mehr, damit keine blöden Kommentare kommen. Haben die vielleicht einfach nur verdrängt, dass sie es mit ihren Kleinen genauso gemacht haben? Oder ertragen sie das Schreien?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.