April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 1. SSW am 25.10.2020, 8:17 Uhr

Blöde Zeitumstellung...und Breifrage

Guten Morgen,

Unsere Nacht war um 4:30 Uhr vorbei , also auch nicht besser. Aber da die Uhrzeit am Ofen noch auf 5:30 Uhr stand, ging’s mir wieder besser.
Hoffe es pendelt sich wieder ein die Tage, wenigstens wieder auf halb 6.

Zum Brei Thema:
Wir hatten mit Pastinake angefangen, dann Karotte,... also zuerst alles von einer Sorte. Die Woche drauf dann gemischt mit Kartoffel. Und wieder ne Woche später Fisch in Kombination mit Gemüse und Kartoffel. Und dann zuletzt Fleisch. Das bekommt er einmal die Woche. Hat er alles soweit gut vertragen und wird auch alles gemocht.

Einen schönen Sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.