Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 22. SSW  am 02.03.2019, 17:16 Uhr

blöde Hormone

Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Mann war schon mal verheiratet. Ist aber schon ewig her.

Ich hatte von unserer Hochzeit genaue Vorstellungen. Ich wollte kirchlich heiraten, wollte Luftballons steigen lassen nach der Trauung und ganz wichtig über die Schwelle getragen werden. Ich hab es auch meiner Trauzeugin erzählt und eigentlich überall. ( außer das über die Schwelle getragen werden. Das wußte nur mein Mann)

Tja, und es wurde nichts gemacht. Es gibz kein Hochzeitsvideo, Bilder wurden innerhalb von ner halben Stunde gemacht ( der Fotograf brauchte ne halbe Stunde, um erstmal alles aufzubauen )

Ich hatte wirklich sehr lange dran zu kauen, das unsere Hochzeit nicht so lief, wie ich es gerne wollte ( mein Mann war es relativ egal. Hauptsache schöner Tag. Nur kirchlich hat er sich geweigert. Was ich Zähne knirschend hin genommen hab. Wer möchte nicht vom Vater rein geführt werden )

Naja, ist jetzt auch alles schon bisschen her. Und eigentlich hab ich mich mittlerweile damit abgefunden. Achja, mein Mann hatte alles bei seiner 1. Hochzeit. Darum war es ihm auch egal bei unserer Hochzeit.

Aber seit ich schwanger bin kommt dieses traurige Gefühl wieder hoch. Eben ne lustige Sendung mit Clips gesehen, da waren auch Hochzeitsvideos mit bei. Und was sag ich, Naja selbst wenn sowas auf unserer Hochzeit passiert wäre, gibt ja eh kein Video. Und noch paar Sticheleien, das wenigstens seine 1. Frau eine perfekte Hochzeit bekommen hat. Und mir es nicht vergönnt ist.

Tretet mir mal in Hintern. Das ist so kaputt von mir. Aber manchmal kann ich nicht anders.

Sorry für den langen Text

 
3 Antworten:

Re: blöde Hormone

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.03.2019, 17:57 Uhr

Ich hab heute geheult weil ich geträumt hab, dass mein Sohn ein Pfeil im Kopf hatte.. jeder Arzt ihn aufgegeben hat bis auf unseren Tierarzt der eigentlich für unseren Labbi zuständig ist und nicht für mel Kind :/ tja Hormone ... und zur Hochzeit ja dein Traum ist halt geplatzt klar bist du dann traurig aber guck mal ... das war 1 Tag für viele glückliche Jahre und lieber neben nen alten opi liegen weil ihr bis zum Schluss zusammen seitd wie 1 Tag der nicht 100% alles hatte was du wolltest :) und ja es sind die Hormone :/ bin auch recht froh wenn die Zeit vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hormone

Antwort von BritiMa am 02.03.2019, 19:04 Uhr

Ja, die erste Frau hatte eine perfekte Hochzeit, bestimmt schweineteuer und dann hatte sie die Scheidung, bestimmt auch teuer.

Es gibt nun mal Menschen (dazu gehöre ich auch), die dieses "Geschiss" um Feiern nicht mögen. Meist sind es ja die Männer, die alles mitmachen der Frau zuliebe.

WAS zählt ist im Endeffekt eure Ehe und nicht die Hochzeit. Das war ein Tag, die Ehe sind Jahre.

Lass also diesen einen Tag euch nicht im Wege stehen für alle zukünftigen Tage.

Ich hoffe meine Worte sind nicht zu hart. Ich selbst hab auch schon eine Ehe hinter mir und würde, wenn ich wieder heiraten würde, nur noch standesamtlich heiraten ohne große Feier.

Nicht weil ich meinen jetzigen Partner weniger liebe, sondern weil ich mir eingestehen muss, dass eine perfekte Hochzeit nunmal nicht gleichzeitig eine perfekte Ehe ist (die erste war nämlich relativ schnell richtig scheiße).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hormone

Antwort von Becca09 am 03.03.2019, 16:48 Uhr

Kirchlich geht doch sowieso nicht wenn man schon mal verheiratet war.
Vielleicht schmeißt ihr später mal zu euren Hochzeitstag ne schöne Feier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf Höchststand? Wie geht es euch so?..

Guten Morgen ihr Lieben... Seit gestern Abend geht es mir wieder komisch. Ich hab nen ganz komischen Magen, hab einerseits Hunger , Andernseits kommt es mir fast wieder hoch wenn ich was esse. So als würde es mir in der Speiseröhre hängen. Zudem hab ich mega Kopfweh . ...

von Emmisi14A 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur ...

von FranziFLFL85, 10. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Ach Mädels nach einem schrecklichem abend voller Übelkeit war/ist diese Nacht einfach furchtbar. Ich habe kaum geschlafen weil mir so schlecht war und richtig flau im Magen. Gegen 4 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Couch gewechselt wo ich dann erstmal ne ...

von Jule 20 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone spielen Ping Pong

Ich glaube ich werde noch wahnsinnig. Kennt ihr das auch, dass eure Hormone euch zu den seltsamsten Reaktionen treiben? Jetzt eben hat sich mein Verlobter doch nicht wirklich erdreistet mir vom Bäcker den falschen Donut mitzubringen. Ich ...

von CosiCosa, 9. SSW 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone - Frage an Mamas die bereits 2 Kids haben bzw. das 2te bekommen

ich komme mir irgendwie total doof vor. Da freue ich mich total über die SS, die ja auch geplant war, aber irgendwie bin ich trotzdem durch den Wind. Und zwar geht es um den Großen. Seit 2,5 Jahren ist er unser Ein und Alles - ein Einzelkind eben das all unsere Aufmerksamkeit ...

von Woelckchen1, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Oh man, diese blöden Hormone

Habe mir die Trauerfeier von Robert Enke angesehen und komme aus dem Heulen nicht mehr raus. Mein Mann ist im Stadion und auch soo traurig. Die arme Frau tut mir so leid. Hoffentlich kann sie ihre Trauer bald verarbeiten. Ein Sinnlosposting aber ich bin so ...

von PurzelMama, 7. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.