Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 02.03.2019, 16:58 Uhr

Schwangerschaftsdemenz

Die Demenz hat mich voll bezwungen .. wollte beim Förderverein mitmachen und hab mich soo eingesetzt. Heute guck ich . die Sitzung war am 25.2 :( heute auf der Arbeit bin ich auch viel zu oft unnötig gelaufen im System geguckt ahh Zimmer 102. Stand vor den schlüsseln .. welche Nummer war das jetzt .. zum Schluss hatte ich immer den Meldeschein mitgebommen wo die Nummer dann immer drauf stand ... Heute ein total lieber Stammgast ..wer war das nochmal ?! Gestern meinen Mann angemacht .. Schatz für bist jetzt 1 h zu hause und hast mir nicht mal 1nen mini Kuss gegeben finde ich nicht schön .. ehm doch ?! .. wer hats noch ?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Lisakunterbunt, 22. SSW am 02.03.2019, 19:50 Uhr

Oh ja... Ständig verlege ich wichtige Unterlagen (tauchen natürlich irgendwann wieder auf) und im Unterricht fange ich regelmäßig Sätze an und kann mich am Ende des Satzes schon nicht mehr erinnern, was ich eigentlich sagen wollte. Die Schüler nehmen es zum Glück mit Humor (sind ja alle schon erwachsen und verstehen das). Bleibt ihnen ja auch nichts übrig. Ach und heute habe ich die Aufbackbrötchen nach dem Einkauf statt in die Gefriertruhe beherzt in den Müll geschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Tomsa am 02.03.2019, 23:54 Uhr

Oh mann, ich bin auch schwer neben der Spur.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Midva am 03.03.2019, 16:43 Uhr

40 Minuten panisch mein Handy in der Wohnung gesucht und dabei keine Ecke ausgelassen. Mein Mann musste mit suchen. Bis mir dann bewusst wurde, es liegt noch im Auto. Was eigentlich logisch ist, da ich grad nach Hause kam und es zuvor als Navi benutzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.