Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Midva, 20. SSW am 28.02.2019, 17:27 Uhr

Nase

Hallo allerseits,

Sagt mal, habt ihr auch so zu kämpfen mit eurer Nase?

Meine ist dauerhaft verstopft bzw die Schleimhäute so angeschwollen, dass ich kaum Luft bekomme. Nachts ist es besonders schlimm, da werde ich durch die Mundatmung dann wach wegen trockenem Hals.

Bekomme es einfach nicht los oder noch nichtmals verbessert. Egal ob ich inhaliere (Kamille, japanisches Heilpflanzenoel..) eine Salbe benutze oder Spray. Alles nur äußerst kurzweilig hilfreich.

Hat wer den ultimativen Tipp?

Langsam nervts. Erkältung ist längst überstanden aber dieses Problem weicht einfach nicht.

 
3 Antworten:

Re: Nase

Antwort von Martina4.9 am 28.02.2019, 18:32 Uhr

Ich wäre da auch für jeden Tipp offen. Vergesse das irgendwie immer beim Frauenarzt anzusprechen. Tagsüber geht es, abends ist es am schlimmsten und das geht schon fast 2 Monate so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase

Antwort von Hmaria, 21. SSW am 01.03.2019, 7:10 Uhr

Hallo ich habe bei dm nasensalbe gekauft,wenn nicht ganz aber hilft bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase

Antwort von Tomsa am 01.03.2019, 20:17 Uhr

Sowohl in Schwangerschaft 1 als auch jetzt habe ich eine permanente "geschwollene" Nase, die ständig zu geht. In der Folge auch Ohren, die ständig zufallen und wieder aufpoppen, weil es mit der Belüftung nicht so klappt. Ich habe ziemlich alles probiert und aufgegeben. Ist halt so..... Bisserl lindern tut Meersalz-Spray. Menthol trocknet übrigens noch mehr aus und macht die Sache eher schlimmer als besser, auch wenn man drei Minuten das gefühl hat, dass die Nase mal wieder durchgängig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Nasenspray ..?

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob ihr Nasenspray in der SS benutzt? Ich persönlich versuche so gut es geht darauf zu verzichten, aber wenn es mich richtig erwischt hat greife ich zu Kindernasenspray von Ratiopharm. Das benutze ich dann 1x täglich Bzw. Nachts ...

von Lalleworld, 18. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.