Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 26.02.2019, 22:53 Uhr

Läuse

Es ist zum heulen.
Und gleich beide Kinder ... Die große hat so dichtes dickes Haar und war wohl Hauptwirt
Meine kleine hat sehr lichtes feines Haar und auch die hatte welche ... Bei ihr haben die Viecher ganz schön auf dem Körper spüren hinterlassen.
Ich bin so paranoid durch die Bude und habe erstmal alles an Wäsche eingesammelt habe jetzt 2 Wäschekörbe und 5 Säcke im Flur
Komplettes Bettzeug ect.
Ich habe mich nun auch präventiv mit NYDA behandelt und es zwei Stunden einwirken lassen .... Bei den Kindern 8
Und versucht alles rauszuholen. Gewaschen mit Teebaumöl Shampoo und Wäsche mit Teebaumöl

So morgen bin ich Baby gucken und danach Donner ich hier durch die Wohnung und muss Chaos beseitigen.

Angenervte Grüße und eine schöne krabbelfreie Nacht

 
6 Antworten:

Re: Läuse

Antwort von Diekejessi am 27.02.2019, 6:39 Uhr

Ohje läuse hatte mein großer vor 3 Wochen kenne es nur Ärger mit alles sauber gemacht ich kontrolliere ihn immer noch jeden Tag
Viel Spass beim babytv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse

Antwort von NaMiVe19, 19. SSW am 27.02.2019, 8:15 Uhr

Ohman
Ich hoffe das die kleinen Viecher alle schnell weg sind und Ihr Ruhe habt !

Meiner ist aktuell nicht in der Kita .
Vor zwei Wochen war Hand Mund Fuß - ihn hatte es auch volle Kanne erwischt und sogar ich hatte es !

Naja und nun wollt ich ihn gestern hinbringen und bekam dann direkt die Info das ein Kind an Scharlach erkrankt ist - da bin ich direkt mit meinem Sohn an der Hand wieder Nachhause ! Kein Bock auf den nächsten Müll das fehlt jetzt noch . Naja nun machen wir uns ein paar schöne Tage zu zweit :)
Hoffentlich ist die Krankheitsfallswelle dann endlich vorbei !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse

Antwort von ZitronenKeks1989 am 27.02.2019, 17:55 Uhr

Ei ei das ist viel Arbeit bis jetzt wurde ich damit Gott sei Dank verschont jedoch brachte mein Labbi mal 3 Flöhe mit .. ich kenne also das Gefühl was du hast :/ gutes gelingen und mach dich nicht zu sehr bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse

Antwort von Inflames am 27.02.2019, 17:58 Uhr

In der Kita ist in Dauerschleife Magendarm Läuse und Scharlach .... Ich bringe sie immer hin ....
Ich glaube wenn man Dana h gehen würde ,dürfte man nicht Mal Bus oder Bahn fahren.
Ich bin da nicht so .... Aber ärgern über die anfallende Arbeit tue ich mich ;)

Meine. Mann ist heute mit Magen-Darm von der Arbeit gekommen

Jackpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse

Antwort von Inflames am 27.02.2019, 17:59 Uhr

Ich bin. Da voll paranoid ....
Bin voll im Wahn voralkwm weil die Viecher auch vor mir nicht Halt gemacht haben aaaaah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse

Antwort von ZitronenKeks1989 am 28.02.2019, 9:36 Uhr

Ja aber tobt dich aus , dass du emotional auch damit runter kommst .ich hab mich auch so geekelt .. und dadurch das unser Sohn sich immer in dir Schränke versteckte hab ich ALLES neu gewaschen und 2 Wochen 3 x gewischt ... alle sagten mir ich hab ein an der klatsche aber ich brauchte es für mein Kopf um mich in der Wohnung wohl zu fühlen ..deswegen tobt dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.