Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnArt, 23. SSW am 26.02.2019, 11:10 Uhr

nächtliches Experiment (Vorsicht gemein)

Wie jede Nacht war ich auch diese Nacht um 02:00 Uhr bereits wieder hellwach. Aufstehen um die Zeit - naja, dann ist man gegen 04:00 Uhr wieder müde, meine Jungs schliefen (der Kleine nach seiner nächtlichen Flasche) wieder tief und fest also kann man natürlich auch nicht über der Decke Handy spielen (sonst werden die kleinen Teufel noch wach ).
Wen könnte man also wecken ohne das der/die sich lautstark bemerkbar machen kann? Genau! Normalerweise schläft es Nachts immer und macht sich erst man Morgen bemerkbar. Hab einfach mal mein Handy angeschaltet und an den Bauch gehalten. Es dauerte keine 2 Minuten, da wurde wild gegen die nächtliche Störung protestiert
Naja, ich hatte verstanden und hab es weiterschlafen lassen (dauerte auch nicht allzu lange bis im Bauch dann wieder Ruhe herrschte).
Naja, Experiment geglückt - demnächst lass ich des Nachts dann also alle in Ruhe

 
1 Antwort:

Re: nächtliches Experiment (Vorsicht gemein)

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.02.2019, 16:58 Uhr

Mach dir nichts daraus .. bei meiner ersten ss hab ich gedacht ach gehst zu mein Labbi kuscheln... ich also auf der Couch mich angekuschelt und hab voll den Tritt seiner Hinterbeine abbekommen ... er guckte mich an seufzte und legte sich wieder hin.. Moral der Geschicht ich war so entsetzt das ich anfing zu weinen und mein Mann musste mich trösten xD.. ja in der ersten ss war ich ein echtes Sensibelchen:) sprich ich lass nun auch alle in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben. Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war. Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... ...

von danisahnee, 6. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.