August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alixxew, 41. SSW  am 28.08.2022, 7:36 Uhr

Blitzgeburt

Hallo ihr Lieben

Eeeeendlich: Am 26.08.2022 kam unsere kleine Maus gesund und munter zur Welt.

Sie hatte es sehr eilig, denn um 21 Uhr begannen ganz leichte Wehen (eigentlich wurde nur mein Bauch hart). Ich ging also nochmal duschen etc pp. Gegen 22:30 Uhr überrannte es mich auf einmal und es drückte so sehr nach unten, dass ich unseren Notfallkontakt anrief ( welcher auf unser großes Kind aufpassen sollte ).
Mein Männe wollte nochmal schlafen gehen und sich eine Schnitte schmieren Ich hab ihm dann „nett“ gesagt, dass wir los Müssen! Den Kaffee hat er noch schnell inhaliert.
Gegen 23:15 waren wir im Kreißsaal.
Um 23:49 War die Kleine dann da
So schnell, dass wir es nicht realisieren konnten.

Trotz der schnellen Geburt habe ich Gott sei Dank keine Verletzungen …worüber ich sooooo froh bin.
Dafür hab ich jetzt an Tag 2. ne Bindehautentzündung…na super

Wir kuscheln fleissig. Das erste Treffen mit der Großen war super emotional…hab direkt geweint.

Ich drücken allen noch nicht ausgekugelt fest die Daumen, dass ihr eure Use auch bald im Arm habt.

Alles Liebe
Alice

 
5 Antworten:

Re: Blitzgeburt

Antwort von Lilly1 am 28.08.2022, 10:29 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Das klingt ja nach einer traumhaften Geburt! Und du konntest offenbar ambulant nach Hause?
Alles Gute euch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Alixxew am 28.08.2022, 12:42 Uhr

Huhu :D na es war mir ein wenig zu schnell aber sonst war es eine schöne Geburt mit einer tollen Hebamme !

Nein wir sind noch im Krankenhaus und werden morgen entlassen.

Ich bin aber so fit und eingespielt..die Kleine schläft viel. Da ist das Krankenhaus irgendwie öde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Lilly1 am 28.08.2022, 13:22 Uhr

Ach so, ich dachte, weil es schon ein Treffen mit deiner Großen gab. Hier dürfen keine Kinder ins KH zu Besuch kommen :-( war ganz schön doof, 4 Tage ohne meinen Großen sehen zu können.
Aber prima, dass du fit bist und das kleine Mäuschen so entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Alixxew am 29.08.2022, 8:32 Uhr

Ach nein wie ärgerlich :(
Man vermisst die großen ja auch so sehr.
Und man ist dann erstaunt wie groß sie doch schon sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blitzgeburt

Antwort von Franci89 am 30.08.2022, 9:38 Uhr

Wow, wie schnell, da beneide ich dich sehr, gönne es dir aber eben so sehr

Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit mit deiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.