September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gretawa am 03.05.2018, 1:46 Uhr

Blaue flecken

Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe vor etwa 10 Tagen mal gefragt wie ihr eure Wohnung kindersicher macht.. Inzwischen ist mein Kleiner wirklich mobil, er krabbelt herum, zieht sich an allem hoch was er findet und räumt auch jede Schublade aus. Nur leider rutscht er auch dauernd aus, und schlägt sich dann an etwas an... Er hat bereits 4 blaue Flecken im Gesicht und das nur seit gestern (zwei in der Kita, zwei bei uns..). Ich kann die Wohnung gar nicht so Kindersicher machen, alls dass er nicht anschlägt. Auch kann ich ja wohl nicht die ganze Zeit hinter ihm stehen.. er muss ja die Welt entdecken oder? ...

Die meisten blauen Flecken hat er wenn er an der Schublade steht und ausräumt... Vor allem wenn er müde ist wird er hyperaktive und rutscht noch mehr herum... Ich mache mir nun doch Sorgen.. Ich kann ihn in seinem Entdeckerdrang nicht stoppen, er wird extrem unzufrieden im Laufgitter..aber das ist nun doch etwas viel...
Auch habe ich logischerweise bedenken, dass man die blauen Flecken als übergriff interpretieren kann...
Wie geht es euch damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.