Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 39. SSW am 29.09.2016, 11:58 Uhr

Blasensprung....

..... bin seit heute früh um kurz vor 6h im KH nachdem um kurz nach 4h etwas Flüssigkeit abging. Noch warte ich allerdings auf ,richtige' Wehen, bislang alles zu unregelmäßig. Mal sehen wie es weiter geht

 
8 Antworten:

Re: Blasensprung....

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 29.09.2016, 12:00 Uhr

Oha,dann drück ich mal dir ganz doll die Daumen,dass es nun zügig voran geht und du bald kuscheln darfs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 29.09.2016, 12:46 Uhr

wow, na dann alles Gute Dir und das Du nicht allzu lange aufs Kuscheln warten musst.

Wünsche Dir viel Kraft und eine schnelle, schmerzarme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von HildeDieWilde am 29.09.2016, 12:47 Uhr

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von maja 26 am 29.09.2016, 13:01 Uhr

Ich hoffe für dich dass es bald los geht. Und dann auch schnell vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von MiKa788, 40. SSW am 29.09.2016, 13:03 Uhr

Oh spannend. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von Safimama, 36. SSW am 29.09.2016, 15:08 Uhr

Wünsche euch von Herzen alles Gute

Bin einbisschen neidisch.
Ein Gesundes Baby und ein möglichst angenehmes Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von Equi am 29.09.2016, 15:26 Uhr

Drück die Daumen, das es bald richtig losgeht. Ich wehe auch so vor mich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung....

Antwort von 2fachehundemama, 39. SSW am 29.09.2016, 15:39 Uhr

Alles Gute
Und dass es bald richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasensprung

Hallo zusammen, tja so schnell kanns gehen... Gegen 0 Uhr lief das Fruchtwasser wie sonst was und mein Mann und ich mussten in die Klinik fahren. CTG und Ultraschall waren ok, aber keine Wehen. Morgen wieder weiter geschaut und ggf. Antibiotika und Einleitung. Irgendwie hatte ...

von Babsi87, 40. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update: Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben ich hatte in der 26. SSW etwas Fruchtwasser verloren und war am nächsten Tag im Krankenhaus. Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und guter Fruchtwassermenge bin ich nach Hause gekommen und bin seit einem Monat nun Zuhause bei stabiler Lage. Der Riss hat sich ...

von Lala0, 32. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung 31+1

Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin, aber da ich momentan im KH liege und viel Zeit habe, wage ich mich einen Beitrag zu schreiben. Seit gestern bin ich mit 31+ 1 im KH wegen vorzeitigem Blasensprung, ohne Wehen im KH. Das Fruchtwasser tritt in Tröpfchen aus. Gemerkt ...

von Bianca2022, 32. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo zusammen, ich liege seit zwei Wochen im Krankenhaus wegen einem Blasenriss/Sprung, genau sagt mir das keiner . Bin aktuell bei 30+2.Ich habe nun 10 Tage Antibiotika, zweimal Lungenreife und Wehenhemmer hinter ...

von Resal, 30. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung und immer noch tut sich nichts...

Ich jammer jetzt auch mal ein bisschen... Am Freitag Abend hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung ohne Einsetzen der Wehentätigeit. Da der Kopf schon eine Weile fest im Becken sitzt und ich auch schon Entwarnung von meinem Frauenarzt bekommen habe, konnte ich noch in Ruhe ...

von Atombiene, 40. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Vorzeitiger Blasensprung

Ach Mädels, so hab ich mir das nicht vorgestellt Bin um 01.00h aufgewacht weil fruchtwasser abging... ab in die Klinik. CTG ok, vorzeitiger blasensprung bei 35+1 sämtliche Proben abgegeben (Blut abstrich urin) ...

von GroßeSchwester, 36. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Wehen/ Blasensprung bei geplantem Kaiserschnitt

Hallo, bei uns steht ja jetzt der ks-Termin: 16.10., also nur 5 Tage vor dem berechneten Termin. Da unser kleiner in bel-lage liegt und die erste Geburt auch recht schnell verlief, wurde mir eingetrichtert, ich solle bei wehen bloß früh genug ins Krankenhaus fahren bzw.bei ...

von MamaLausemaus, 38. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung und keine Wehen, bitte Hilfe!!!!

Es ist passiert! Blase gesprungen und keine Anzeichen von Wehen, genau das, was ich befürchtet habe Spaziere durch die Wohnung, laufe unsere Treppenstufen hoch- und runter (4. Stock!!!) und kreise mit dem Becken... mehr ...

von Julesrules 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Bei Blasensprung RTW

Hi Leute ich war Freitag bei der Feinsdiagnostik soweit ist alles bestens die kleine wiegt etwa 2200g und wird trotz des Widerstandes in der Plazenta gut versorgt. Jetzt ist es aber so dass sie in BEL liegt und sich unter ihrem Po das meiste Fruchtwasser gesammelt hat und das ...

von LuckyV, 35. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.