Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinchen_26, 20. SSW am 01.03.2018, 11:38 Uhr

Blasenentzündung :(

Hallöchen,
also.. ich bin gestern aufgrund von Unterleibschmerzen zu meinem Frauenarzt gegangen. Die haben direkt den Urin überprüft und nach 3 Minuten im Wartezimmer sagte mir dann die Sprechstundenhilfe, dass es ganz klar eine Blasenentzündung sei und sie gab mir ein Rezept für ein Antibiotikum (ein Granulat welches ich über Nacht eingenommen habe).
Ein Gespräch beim Arzt bekam ich nicht. Sollte es bis Freitag nicht besser werden soll ich noch mal in der Praxis vorbei kommen.
Diese Einmal-Dosis sollte ja über Nacht in der Blase bleiben und die Bakterien abtöten, also hab ich heute eig schon mit einer Besserung gerechnet. Pustekuchen. Habe heute immer noch ein starkes Ziehen in der linken Seite im Unterleib. Ich bin irgendwie verunsichert ob ich mit dem Arztbesuch bis morgen warten soll. Hat jemand Erfahrungen mit Blasenentzündungen in der Schwangerschaft oder kann mir vielleicht nur ein bisschen meine Angst nehmen? Mache mir schon Sorgen, dass es dem Würmchen im Bauch irgendeinen Schaden anrichtet. LG und danke für jeden der meinen Roman gelesen hat. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 29+0 und habe nur leichte Übelkeit und leichtes Ziehen im unteren Rücken.. mein Bauchgefühl hat mir am Mittwoch schon gesagt - lass dein Urin testen dort waren leichte Entzündungswerte - sollte viel trinken und heute nochmal kommen.. leider waren ...

von Jenbaghira, 30. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hey ihr, seit ein paar Stunden habe ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Brennen/ Kältegefühl im Harnweg. Bis jetzt muss ich noch nicht auf Klo, obwohl ich nicht muss, wenn ihr wisst was ich meine ...

von Monama, 20. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung, HILFE

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei mal in den letztn 2 Monaten Antibiotika genommen, das zweite mal sogar 2 Wochen lang (das ist jetzt ca zwei Wochen her)! Seit gestern Abend hab ich wieder so ein Zwicken in der Harnröhre und Schmerzen im Unterleib und Rücken, nach dem ...

von EraZa, 26. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Angst vor unentdeckter Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, Wie in meiner ersten SS auch plagt mich die Angst vor einer unbemerkten Blasenentzündung, die das Baby gefährden könnte. Mein Problem ist dass ich schwanger unter ständigen Pilzinfektionen leide (die wir auch immer behandeln). Diese führen dazu dass meine ...

von xxLinaxx, 14. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung/ Penicillin

Huhu Ich bin auch im Juli Bus. Samstag Pos getestet und nochmal am Dienstag mit Clearblue weil mein Mann den "Billigtests" nicht traut (Was fürn Snob ). Jedenfalls sind wir super Happy, aber das wurde nun ein wenig gedämpft ...

von Brave, 4. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben. Kennt sich jemand mit einer Blasenentzündung in der 8. SSw aus? Ich habe beim Wassermassen nicht wirklich schmerzen. Nur ganz am Ende bei den letzten 1-2 Tropfen zwickt es etwas, allerdings auch nur ab und zu und nicht immer. Ansonsten hab ich keine weiteren ...

von Susehaft 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Nach GV Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr mein "Problem" auch?! Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Eisprung, weil wir uns ein 2. Wunder wünschen und prompt habe ich nach dem GV eine fette Blasenentzündung bekommen . Hattet ihr sowas ...

von Lyn86 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Schon wieder Blasenentzündung...

Hallo, war heute schon wieder wegen brennen beim Wasser lassen beim Frauenarzt. Hab wieder eine Blasenentzündung . Dieses mal wird der Urin auch eingeschickt. Hat jemand auch ständig Blasenentzündung? Wenn ja was tut ...

von SusiMB, 16. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, war bis jetzt nur Mitleserin. Bräuchte aber ein paar Meinungen zu meinem Problem. Dies ist meine 5. Schwangerschaft, habe 2 gesunde Kinder und hatte 2 Fehlgeburten (7.Woche und 19. Woche). Daher bin ich auch sehr vorsichtig und eher ängstlich. Nun zu meinem ...

von SusiMB, 13. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.