August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie94 am 07.05.2022, 20:36 Uhr

Bitte um Rat

Hallo.

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich stille noch, möchte aber bis zum Sommer eigentlich abgestillt haben. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate und isst auch Brei und etwas Fingerfood, trinkt aber nicht aus der Flasche, sondern nur aus dem Becher. Hab schon alle möglichen Aufsätze probiert. Untertags seh ich nicht so das Problem, da könnt ich ihr auch Pre Milch ausm Becher geben, wenn sie nicht so viel isst. Aber nachts stille ich aktuell schon noch 3 mal und da müsst ich sie ja dann immer aufsetzen und ihr Milch ausm Becher geben. Oder habt ihr noch einen Tipp wie ich sie vielleicht doch noch für die Flasche begeistern kann??

Hört sich vielleicht egoistisch an, aber wir wollen im Herbst mit der Geschwisterplanung starten und da ich durch eine IVF Behandlung schwanger geworden bin, müsst ich bis dahin komplett abgestillt haben, da sonst logischerweise keine Hormonbehandlung gemacht werden kann…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.