Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Halbmond am 12.08.2022, 14:06 Uhr

Bitte um Rat..

Hallo Meine Lieben,
ch will das Problem Kurz schildern
Am 22.07 per Not sectio Baby zu welt gekommen.
Seit dem 2.08 Durchfall?! Habe montag Vom Arzt tabletten gegen den Durchfall bekommen habe nur 2 Genommen es wurd besser. und Heute hat es wieder angefangen.
ch weiß nicht mehr weiter wieso ich durchfall hab. ch versuch mich eh körperlich zu stabilisieren Auf beinen zu kommen Und nebenbei zu stillen. Aber es faengt von vorne an und dann hab ich wieder nicht mal die kraft den kleinen zu stillen Oder meine Milch wird weniger durch das ganze...

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat..

Antwort von Anonymeria am 12.08.2022, 15:24 Uhr

Was isst du denn aktuell?
Hast du da was verändert? Im Wochenbett stellt sich ja auch das ganze Verdauungssystem wieder um. Viele leiden deshalb nach der Geburt an Verstopfung, aber es gibt natürlich auch das Gegenteil. Manchmal reagiert der Körper ja auch auf die psyche und es kann auch am Stress und an den Sorgen liegen die du dir machst. Also entspannen und das tun was dir gut tut. Das kann auch einfach nur eine lange Dusche sein, Gesichtsmaske, ein schöner Film mit einer Freundin... oder ein Mittagsschläfchen während dein Partner sich um das Baby kümmert.
Ballaststoffe könnten da sonst auch noch gut helfen. Und ganz wichtig natürlich viel/ausreichend trinken.

Wenn du dir zuviel Sorgen und Stress um deine Milch machst, ist das oft schon der Grund warum es weniger wird oder man zumindest das Gefühl hat.
Da hilft dann meist ruhig bleiben und ganz viel kuscheln und anlegen.
Wenn mein kleiner einen Schub macht verwandelt er sich immer in die Raupe nimmersatt und ich hab auch jedesmal das Gefühl er wird nicht satt und es muss viel zu wenig sein. Da kann ich ihn alle 30 Minuten anlegen und er ist trotzdem nur kurz zufrieden wenn er schläft
Ein paar Tage später ist dann wieder Ruhe und ich hab mittlerweile sogar genug Milch um einen kleinen Notfall Vorrat anzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat..

Antwort von _Halbmond am 12.08.2022, 21:02 Uhr

@Anonymeria
Eigentlich hat sich da nichts geändert mit dem Essen..
Ich weiß halt nicht wieso das nicht aufhören will, Arzt meinte Montag " Magen Darm " wo Bei ich mir denke Ich hatte schon mal Magen Darm Da hatte es mein Mann auch von mir bekommen Und war nach max. 7 Tagen auch vorbei..

Ich Versuch das beste draus zu machen trzdm mich zu entspannen und das ganze aber mein Körper ist so ermüdet allgemein konnte ich mich nicht erholen nach dem sectio und jetzt dieser Durchfall macht mich auch noch mehr kaputt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.