Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JennBurn, 34. SSW am 27.04.2022, 4:54 Uhr

Bitte um Erfahrungen - Insertio Valamentosa - Geburtsoptionen

Gut, dass das schon vor der Geburt festgestellt wurde. Bei mir war die Nabelschnur 2020 sogar gar nicht an der Plazenta angewachsen und ich hatte auch noch einen vorzeitigen Blasensprung. Aufgrund der Lage der Nabelschnur - komplett zwischen Kopf und Ausgang - wusste ich zum Glück, dass ich sofort liegend und hochgelagert in die Klinik muss. Da folgte der Kaiserschnitt. Im Nachgang hieß es, daß hätte böse ausgehen können. Leider war meine Ärztin sehr inkompetent und hatte die genaue Lage nicht untersucht. Bei mir hätte kein Weg am Kaiserschnitt vorbeigeführt. Trotzdem finde ich es immer noch schade und hoffe jetzt beim zweiten Kind auf eine natürliche Geburt. Wenn die Experten darin kein Problem sehen und die Nabelschnur "nur" nicht mittig an der Plazenta angewachsen ist, würde ich es versuchen. Die Nachwehen des Kaiserschnitts sind nicht zu unterschätzen und der Bauch sieht auch einfach nicht so schön aus danach. Einleitung kommt für mich allerdings grundsätzlich nicht in Frage. Aber es ist wirklich ein Thema, in dem jeder für sich die richtige Entscheidung treffen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass es mir der Geburt klappt, die du dir wünschst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.