Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivymars am 23.01.2023, 10:09 Uhr

Bitte Mamas die mit PDA Erfahrung hatten kurz beschreiben?

Hallo, ich weiß nicht mehr ob du das liest weil es schon so lang her ist. Wollte aber meine Erfahrung mit dir teilen.
Ich hab von Anfang an gesagt, ich möchte keine PDA sondern es so probieren. Hatte aber diese Zettel für die PDA trotzdem sicherheitshalber mal unterschreiben.
Ich hab es durchgezogen, bis mein Muttermund bei 8-9cm war. Und es ging von den Wehenschmerzen gar nicht mehr. Ich war völlig am Ende.
Ende vom Lied war, dass ich noch bei den besagten cm eine PDA gesetzt bekommen habe.
Und ja es hat was gebracht, ich hatte 1 Stunde Erleichterung um mich auf die Presswehen vorzubereiten!

Unter Geburt mit PDA spürt man absolut keinen Schmerz mehr. Je nachdem, wie die PDA eingestellt ist, wirst du aber einen unglaublichen Druck spüren sobald eine Wehe kommt.
Bei den Presswehen wird die Dosis runtergestellt, damit du die Presswehen spürst und ordentlich mit pressen kannst.
Bei mir war es SEHR schmerzhaft mit den Presswehen, allerdings lag das auch an anderen Dingen und war auch nicht normal.
Ich hab schon öfter von Frauen gehört, dass sie die Presswehen nachher mit PDA als nicht schmerzhaft empfunden haben.

Alles Gute und genieße die Schwangerschaft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja/Nein

Hi, wollte mich zu euch gesellen. Bin aktuell in der 38 +0 SSW. Erwarten einen kleinen Jungen - ET 19.01. Wie der Betreff schon aussagt, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das wäre mein erstes Kind und die Erfahrungen im Bekanntenkreis könnten nicht unterschiedlicher ...

von Maryna92, 38. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.