Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 17.01.2023, 23:44 Uhr

Bitte Mamas die mit PDA Erfahrung hatten kurz beschreiben?

Versichere dich vorher schon dass der Arzt kompetent ist und auch nachts da ist!
Denn: Drum gebettelt habe ich ab nachts um eins. Bekommen habe ich sie um sieben Uhr morgens. Der Arzt war nicht nur das größte Arschloch das ich je erlebt habe (hat sich vor zwei Assistentinnen aufgespielt wie ein Puter und denen während ich vor Schmerzen wie am Spieß geschrien hab erklärt, Wehen seien gar nicht schmerzhaft), nein, der Herr war auch grob inkompetent und hat sich verstochen.
Es hat eine weitere Stunde gedauert bis die anwesenden Ärzte und Hebammen mir geglaubt haben, dass meine Schmerzen noch da sind. Und als ich dann eine weitere Stunde später schreiend in die Not-OP geschoben wurde, war es ein Glück dass ein anderer und kompetenterer Arzt bestätigt hat dass die PDA falsch gelegt worden war und mir eine neue gelegt hat bevor ich aufgeschnitten wurde…
Wenn du so eine Angst vor den Schmerzen hast würde ich dir empfehlen, dass du dir eine Beleghebamme suchst und dich jetzt schonmal mit Hypnobirthing auseinandersetzt.
Ansonsten ist ein geplanter Kaiserschnitt auch keine Schande…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja/Nein

Hi, wollte mich zu euch gesellen. Bin aktuell in der 38 +0 SSW. Erwarten einen kleinen Jungen - ET 19.01. Wie der Betreff schon aussagt, wollte ich nach euren Erfahrungen fragen. Das wäre mein erstes Kind und die Erfahrungen im Bekanntenkreis könnten nicht unterschiedlicher ...

von Maryna92, 38. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.