Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907 am 06.01.2013, 9:58 Uhr

bissl verwirrung wegen ovus...

hey mädels, ich hoffe, ihr genießt euer wochenende

ich hab ja schon in meinen letzten zwei zyklen (immer 26-28 tage lang) den celarblue digital ovu immer zwischen dem 11. und 18 tag durchgehend gemacht und hatte nie ein smiley ... jetzt habe ich mir die von amazon zugelegt, ist ja auch einfach ne kostenfrage und dachte mir, da kann ich wenigstens den LH anstieg nachvollziehbar an der dicke des striches nachvollziehen ... tja hab dann heute mal am 6. ZT angefangen und wollte mal bis tag 20 durchtesten, um mal richtig vergleichen zu können, da wird dieser test einfach positiv! also die linie genau so kräftig wie die kontrollinie (sogar ein bissl dicker....) bin jetzt ein bissl verwirrt .... kann ich dann in den nächsten tagen mein ES erwarten oder wie? so früh im zyklus ??? ich dachte immer in der mitte des zyklus wäre ungefähr der ES, aber das würde die anderen negativen tests erklären .... hmmmm verwirrung oder soll man die nicht mit morgenurin machen? vielleicht mach ich nachher einfach noch nen zweiten ...

so, ich habe fertig

 
4 Antworten:

Re: bissl verwirrung wegen ovus...

Antwort von anouk140907 am 06.01.2013, 10:04 Uhr

hmmm hab eben noch mal raufgeguckt, definitiv gleich dick ... merkwürdig merkwürdig ... jetzt wünsch ich mir grad den digitalen test her, da weiß man genau, woran man ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl verwirrung wegen ovus...

Antwort von Sussei, 12. SSW am 06.01.2013, 12:17 Uhr

Es könnte doch durchaus sein, dass dein ES einfach verschoben ist und eben eher ist als normal. Bei mir war er auch verschoben, aber eben nach hinten. Das kann schon sein. Ich habe auch den clearblue digital ovu gemacht und war damit sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OHHHH SCHWANGERSCHAFTSTEST POSITIV !!!

Antwort von anouk140907, ??. SSW am 06.01.2013, 20:06 Uhr

also ich habe meine situation ja schon geschildert und da viele ja die ovus zum orakeln benutzen und man auch so das schwangerschaftshormon messen kann hab ich vorhin einfach mal nen test gemacht und der war positiv! zwei linien! dann hab ich noch den digitalen test von clearblue hinterher gelegt, weil ichs gar nicht glauben konnte und siehe da ... schwanger 4-5 woche ... WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN??? hab ja 2 Tage zu früh meine "Periode" bekommen und diemal auch ohne jedwede menschmerzen (normalerweise hab ich die relativ stark) und auch nur 3 1/2 tage blut anstelle von 6 tagen, wie sonst ... ich hatte am tag der blutung auch einen test gemacht, der war negativ ... wäre jetzt "theoretisch" am ZT 6 und habe den 2 1/2 tag keine blutungen mehr ... hatte ich jetzt einen frühen abgang und die hormone geistern noch in mir rum (aber wieso sind dann mehr von ihnen da als am ersten tag der blututng, wo der Test negativ war ???) oder darf ich vielleicht hoffen? werd auf jeden fall morgen nen arzttermin machen ... man VERWIRRUNG !!! MAAAAAAAAHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl verwirrung wegen ovus...

Antwort von SaarPaar am 06.01.2013, 23:08 Uhr

Hey,

also Ovus von amazon/xbay etcpp nie mit morgenurin. Steht auch auf dem Zettel mit bei ist.

Aber wenn der Clearblue Woche 3+ anzeigt (so viel ich weiß gibts 1-2, 2-3 und 3+) dann müsste da ja so viel hormon sein, dass es für einen frühen abgang zu viel ist. zumal dann jetzt nach der blutung tiefer sowas wie 1-2 angezeigt werden müsste.

würde morgen früh nochmal mit nem sst testen. Gyn anrufen und termin ausmachen bzw gleich hin.

Es gibt viele Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Periode haben. Und so erst viel später merken, dass sie schwanger sind.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.