Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

noch nix los hier?

Thema: noch nix los hier?

Ab wann könnten denn die ersten hier testen bzw. Ab wann geht das hibbeln bei euch los?

von StolzeMamavonJulian am 05.01.2013, 01:23



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

haha ich bin natürlich da. war ja klar,oder? ich nehm mir zwar immer vor nicht reinzulesen aber dann schau ich doch wieder rein. ich glaub zum testen ist es hier noch zu früh.ich schätz mal dass die ersten grad in die "bastel"phase kommen ich bi jetzt ZT 7 und mein ES wird wahrscheinlich so um den 17 tag sein. dauert noch :-(

von söcklein am 05.01.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

huhu maus :) ja ich wollte auch nicht mehr lesen aber naja was solls die gefühle und gedanken kann ich eh nicht abschalten dann kann ich auch hier was lesen ;) und texten :D ja meine Mens ist jetzt seit heute vorbei aber wann mein ES sein soll tja keine ahnung ist ja seit der FG jeden monat anders :( also rechen jetzt immer zwischen 28 und 38 Tage

von StolzeMamavonJulian am 05.01.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

na dann sind wir ja wieder gleich auf. meine ist auch seit gestern wieder vorbei......weiter gehts

von söcklein am 05.01.2013, 13:06



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Also mein Mann und ich sind fleißig am Vorüben. Mein Eisprung wird voraussichtlich um den 10./11.01. sein und dann geht das Hibbeln los. Also Ende Januar weiß ich dann wahrscheinlich mehr.

von jadzia am 05.01.2013, 18:47