Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 12.09.2022, 13:06 Uhr

Bindung zum Baby

Reden und singen tu ich nicht, aber meine 9 jährige Tochter hat extra eine Spieluhr gekauft die sie mir hin und wieder auf den Bauch legt :)
Bei meinen beiden Töchtern hab ich das auch gemacht, allerdings hatte nur meine große gefühlt ein wenig Bezug zu dieser Spieluhr.
Beide besitzen sie aber noch und sie liegen jeden Abend auch nach 12 und 9 Jahren noch mit im Bett
Mein Mann streichelt den Bauch sehr oft und hat gefühlt eine bessere Bindung als ich.
Ich komme mir dabei eher doof vor und bin auch kein Mensch der jetzt ständig den babybauch streichelt, allgemein bin ich kein Fan von babybäuchlein, man Mann hingegen finden babybäuche toll So unterschiedlich kann es sein.
Meine Töchter sind trotzdem 85% und 70% mama Kinder geworden
Nun bekommen wir einen Sohn, vllt macht sich die Mühe des Papas da ja besser bezahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.