Monatsforum Januar Mamis 2023

So erschöpft in der 3.Ss

So erschöpft in der 3.Ss

Sarah2761986

Beitrag melden

Hallo Mädels, Ich finde die 3 SS gerade so mega anstrengend und könnte gefühlt 24h schlafen und mein Bauch explodiert förmlich ich seh aus wie bei Samuel vor 3Jahren im 8. Monat. Wird dass besser?

Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sarah2761986

Hallo, ich befürchte das kann dir niemand so genau sagen ob das besser wird. das hoffe ich für dich! Aber da es dein drittes Kind ist weißt du sicher selber, dass jede Schwangerschaft anders ist. Ich war am Anfang total müde, dass wurde es besser, jetzt bin ich wieder total müde. Ich freue mich schon auf Mutterschutz :p

Liebeverrückte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Strickmami

Bei mir ist es die 4. Ss und es ist sehr anstrengend. Es war alles anders bis jetzt mehr erbrechen mehr übelkeit mehr Ängste mehr ziehen und jetzt seit 3 Tage hab ich schmerzen in beiden Beinen ziehen (denke ischias) ab und zu krampf im Becken. Mein Gyn meinte dein körper wird empfindlicher auf Ss je öfter. Da der Körper ja trotzdem viel macht für das Baby und es ist auch anstrengend für Mutterbänder usw... Hoffe es wird alles gut. Am meisten Angst vor Komplikationen oder Frühgeburt. Vor 34ssw möchte ich nicht das es kommt. Mal sehen hol mir Magnesium heute oder morgen .... Alles gute uns allen hier