Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986, 20. SSW am 07.09.2022, 17:49 Uhr

So erschöpft in der 3.Ss

Hallo Mädels,
Ich finde die 3 SS gerade so mega anstrengend und könnte gefühlt 24h schlafen und mein Bauch explodiert förmlich ich seh aus wie bei Samuel vor 3Jahren im 8. Monat.
Wird dass besser?

 
2 Antworten:

Re: So erschöpft in der 3.Ss

Antwort von Strickmami am 08.09.2022, 9:20 Uhr

Hallo,
ich befürchte das kann dir niemand so genau sagen ob das besser wird. das hoffe ich für dich! Aber da es dein drittes Kind ist weißt du sicher selber, dass jede Schwangerschaft anders ist.
Ich war am Anfang total müde, dass wurde es besser, jetzt bin ich wieder total müde. Ich freue mich schon auf Mutterschutz :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erschöpft in der 3.Ss

Antwort von Liebeverrückte, 20. SSW am 09.09.2022, 8:50 Uhr

Bei mir ist es die 4. Ss und es ist sehr anstrengend. Es war alles anders bis jetzt mehr erbrechen mehr übelkeit mehr Ängste mehr ziehen und jetzt seit 3 Tage hab ich schmerzen in beiden Beinen ziehen (denke ischias) ab und zu krampf im Becken.

Mein Gyn meinte dein körper wird empfindlicher auf Ss je öfter. Da der Körper ja trotzdem viel macht für das Baby und es ist auch anstrengend für Mutterbänder usw...

Hoffe es wird alles gut. Am meisten Angst vor Komplikationen oder Frühgeburt. Vor 34ssw möchte ich nicht das es kommt.
Mal sehen hol mir Magnesium heute oder morgen ....

Alles gute uns allen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.