Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte, 24. SSW am 08.09.2022, 11:19 Uhr

Noch eine Neue!

Hallihallo,
ich komm zu euch! Nachdem ich immer nur mitgelesen habe musste ich mich nun doch anmelden, der Austausch fehlt mir sonst zu sehr.
Im Moment bin ich in der 24. Woche schwanger und für Anfang Januar ausgezählt. Hier wuseln auch noch zwei kleine Jungs mit 4 und 5 Jahren rum und wir freuen uns zusammen auf unser kleines Baby.
Habt einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Noch eine Neue!

Antwort von Strickmami am 08.09.2022, 13:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Neue!

Antwort von Jessicazeug, 24. SSW am 08.09.2022, 20:49 Uhr

Hi. Ich habe auch Anfang Januar ET.
Und wir haben ebenfalls noch 2 Jungs zuhause mit 6 und 7 Jahren.

Herzlich Willkommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.